@luwo123
danke für den link, der ist echt sehr interesannt. Was mich allerdings jetzt geshockt hat ist der Strom verbrauch Jährlich. 593€ im Jahr, und das nur für ein Computer? Kommt das echt hin?
@floschman
Wow Hammer, ich bin dir sehr Dankbar, vielen herzlichen Dank für deine mühe mich so TOP zu beraten! Ich bin so happy, jetzt nur noch warten bis die Grafikkarte hier in Berlin erhältlich ist, und dann kann ich endlich gemütlich crysis spielen ohne geruckel oder sonst der gleichen.
Kann es noch garnicht glauben das es endlich möglich ist das Game flüssig zu zocken.
39fps. reichen doch aus um das Game flüssig darzustellen oder ist das noch zu wenig? nich das 5-6 Leute auf mich schiessen, und alles fängt zu ruckeln an.
Seit dem Crysis angekündigt wurde, hab ich angefangen zu sparen. Dachte eigendlich erst wo die Geforce 9 reihe raus gekommen ist, das diese Grafikkarten Generation Crysis ohne Probleme schafft. Aber das war ja leider dann nicht der fall, und auf SLI oder crossfire system hatte ich keine Lust, da ich immer von irgendwelchen Mikrorucklern gehört hatte!?
Also hab ich mir gesagt ok, warte ich auf die nächste Generation, die muß es schaffen. Dann ist die Geforce GTX 280 rausgekommen, und ich dachte komme was wolle, die kauf ich mir diesmal. Dann sehe ich die Benchmark Ergebnisse, und denke das kann doch nicht war sein.
Aufeinmal kommt ATI aus dem nix, und bringt eine Monster Grafikkarte raus, und das auch noch zu einen unglaublichen günstigen Angebot. Ich bin eigendlich Geforce Fan und hatte noch nie eine ATI Grafikkarte, und hätte auch nie gedacht das ich mir mal eine kaufen würde. Aber bei der Leistung, und dem Preis, kann man doch eigendlich nix verkehrt machen oder.
Wie gesagt hab jetzt seit 2-3 Jahren nur für ein System gespart (1200€), was es schafft Crysis flüssig darzustellen. Zur Zeit habe ich noch ein 19"TFT Monitor, aber es soll in 2-3 Monaten auch ein 22"TFT werden, und dann würde ich gerne auch mit der Auflösung
1680x1050 1xAA/1xAF gemütlich ohne Probleme spielen.
Und da es wahrscheinlich mein letzter High end rechner sein wird
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
, da ich mir das aus finanziellen gründen nicht mehr leisten kann, will ich wenigstens nochmal ein Power rechner haben der das aktuelle und beste Grafik Game flüssig darstellt, "Crysis".
Mfg. calle