Ich grüße euch mal wieder
!
Diesmal benötige ich wieder eure Meinung/Wissen.
Es geht darum das meine Grafikkarte in der Garantie defekt gegangen ist und ich das Geld erstattet bekomme sodass ich mir wieder neue Hardware kaufen kann.
Mein selbst zusammengestellter PC ist nun ganze 6-7 Jahre alt und ich überlege gerade mir ein neues System zu kaufen.
Alte System:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7 (ich habe zusätzlich 8GB eines günstigen RAM nachgekauft gehabt)
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Meine Idee wäre, das ich den CPU, Mainboard und Grafikkarte ersetze, den Rest, wie Laufwerk, Festplatte, Netzteil und Case übernehme.
Weitere Fragen bezüglich der einzelnen Komponenten kommen sicher noch
.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Ideen/Gedanken oder sogar neue Ansätze worauf ich nicht komme mitteilt.
Gruß Hondi
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Diesmal benötige ich wieder eure Meinung/Wissen.
Es geht darum das meine Grafikkarte in der Garantie defekt gegangen ist und ich das Geld erstattet bekomme sodass ich mir wieder neue Hardware kaufen kann.
Mein selbst zusammengestellter PC ist nun ganze 6-7 Jahre alt und ich überlege gerade mir ein neues System zu kaufen.
Alte System:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7 (ich habe zusätzlich 8GB eines günstigen RAM nachgekauft gehabt)
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Meine Idee wäre, das ich den CPU, Mainboard und Grafikkarte ersetze, den Rest, wie Laufwerk, Festplatte, Netzteil und Case übernehme.
Weitere Fragen bezüglich der einzelnen Komponenten kommen sicher noch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Ideen/Gedanken oder sogar neue Ansätze worauf ich nicht komme mitteilt.
Gruß Hondi