Komplett neuer PC oder alte Hardware benutzbar?

Das Ding muss weg. Das einzige was in den CPU-Sockel gehört ist die CPU ;)

Jo das habe ich auch rausgefunden hehe. Alles ist soweit eingebaut und angeschlossen es fehlen wie gesagt nur noch die usb Anschlüsse und das laufwerk was ich nicht nachvollziehen kann.

Was ist beim Laufwerk nich zu verstehen^^?

1Mal strom vom NT und 1 Satastecker drann und den aufs MB.

Und beim USB gibts nur 1Platz der dafür gemacht ist das müsste auch groß drann stehen USB 3.0 oder je nachdem was de hast.

Bei mir gibt es so kleine einzelstecker und dann orangene flachere. Ich könnte ein foto machen aber denke das bringt mich auch nicht weiter. Trotzdem danke für die Hilfe.

Mit ziemlichen Problemen was das anschließen angeht habe ich es endlich geschafft :D.

Jetzt kommen natürlich weitere Frage, und zwar.

1. Beim Mainboard wenn der Rechner hochfährt gibt es den Mainboardbildschirm der mir Temperatur des CPUs und die Lüftergeschwindigkeit anzeigt. Kann ich diesen Bildschirm irgend wie aufrufen, wenn der PC in betrieb ist? Oder muss ich das wieder mit FanSpeed kontrollieren?

2. Der RAM liegt bei normalen surfen usw bei. b44b.PNG diesen Werten, ist das normal und er dreht bei beanspruchung weiter hoch, oder?

3. Der CPU hat diese Werte, ist das ok oder ist ietwas auffällig. eb535b35.PNG

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein, das UEFI kannst du in Windows nicht aufrufen, aber du kannst die viele UEFI Einstellungen auch mit Asus Software regeln.

2. Ja das ist normal, der RAM-Takt ist nicht dynamisch. Wenn du also 3000Mhz eingestellt hast, bleibts dabei, egal wie hoch die Last gerade ist.

3. Sieht alles ok aus.

Zurück
Oben