Komplett Neuer Ultra Gaming Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smack207

Cadet 4th Year
Nabend zusammen,

ich möchte mir eine kompletten neuen Rechner zulegen.
Es soll was besonderes der Ultra Gaming Klasse sein.
Vorab ich Zahle auf Finanzierung & es sollte max. 60-70€ Monatlich sein.

Ich habe mal 2 Beispiele die mich sehr ansprechen.
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108309
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108461

Nunja kommen wir zu meiner Frage:
Kennt einer von euch etwas besseres als die PCs die ich gepostet habe?
Was besseres für den gleichen/niedrigeren Preis?

Stelle mir halt vor: Kaby Lake i7, 2x 1080GTX SLI, Wakü, Ordentliches NT.

Also Postet mal alles was euch einfällt hier rein und ihr könnt mir dabei Helfen meinen Ultra Gaming PC zu finden :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftart und -größe auf Standard gesetzt)
Kein Geld für einen Rechner zur Verfügung und deshalb jahrelang abstottern? Sorry, aber da würde ich meine Prioritäten nochmals überdenken oder einen Gang runter schalten. Ein Kaby Lake i5 oder i7 und EINE Gtx 1070 reicht doch auch für alles aus. Dann bist du bei knapp 1000€-1200€.

1. Keine Fertigsysteme
2. SLI bringt evtl. mehr Nach- als Vorteile. Das kann rund laufen, kann aber auch nicht rund laufen. Da wäre eine starke Single GPU wesentlich sinnvoller.
3. Deine verlinkten Systeme sind Müll. Ein i7 mit langsamen RAM, dazu ein Board mit Killer LAN, dann nur eine H80i für einen 7700K@5Ghz (viel Spaß mit der Lautstärke und Temperatur). Und ich gehe nicht davon aus, dass die geköpfte CPUs mit Intels Erlaubnis verkaufen.

Oke danke Jungs schonmal für eure Posts.
Wollt ihr mir Helfen meinen Rechner mit mir zusammen zu stellen?
Würde dann bei mindfactory finanzieren.

Du sind wir wohl Dein externes Unterbewußtsein, wobei ich hoffe, dass auch das interne Dir leise sagt: Großhirn, rechte Gehirnhälfte aktivieren und rational denken! Wenn Du keine Kohle hast, Dir für ca. 750 € einen wirklich schon recht guten Gamingrechner in bar zu kaufen, sondern Du nur dazu in der Lage bist, 70 € pro Monat abzustottern, sollte Dir bewüsst werden, dass diese Entscheidung, für 4-5 Jahre 60-70 € im Monat abzubezahlen, recht bescheuert ist.

Wie viel Kohle hast Du jetzt? Warum so einen Rechner? Was hast Du damit vor? Warum SLI?

Kleiner Hinweis: Gehe zu einer Bank, leihe Dir im Worstcase 1000 € und kaufe Dir was aus der Kaufempfehlung des Forums. Damit bist Du besser bedient, als mit deinen Vorschlägen.

Der 1100 Euro PC aus dem link, bei bedarf mit 1080. mehr ist für gaming nicht wirklich sinnvoll, SLI ist so stark von treiber/Optimierung abhängig das es nicht wirklich zu empfehlen ist. Wenn du unbedingt 4k auf ultra spielen willst bleibt nicht viel anderes übrig aber ob das immer funktioniert weiß auch keiner. Wenn du glaubst du brauchst was besseres als eine 1080 dann warte auf die 1080ti oder Kauf dir eine Titan x. Der preis steht hierbei aber in keiner relation zum leistungsgewinn. Ratenzahlung ist bullshit, wenn du das Geld nicht hast spare, kaufe etwas billigeres oder lass es.

oder einfach noch warten und auf AMD ZEN! warten und eine GPU wie z.b die RX480! den grade wenn man gutes P/L braucht sind kommende bzw AMD Produkte an sich die ERSTE Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine derzeitigen Komponenten:
• CA-0300 Hornet NG | ATX Midi Gaming Tower + 4 x LED Fan + USB 3.0 + eSATA
• Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 (+ ARCTIC Freezer 13 Kühler)
• Asus B85-Pro Gamer Gaming MB Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
• 8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16
• 16GB DDR3 (4x4 GB Kingston)
• 500W be quiet! 10-CM Modular 80+ Gold
• 2x 1TB HDD

Möchte aufjedenfall mehr raus holen, den Komponenten (PC) verkaufe ich dafür auch.

Hast du dazu auch einen 4K Monitor? Alles drunter wäre ziemlich overkill.
Gaming und gerade High End ist ja ziemlicher Luxus, das würde ich nicht abstottern.
Spare bis du es dir leisten kannst und dann kauf direkt.

Was passt dir an dem jetzigen denn nicht bzw. was soll der neue können was der hier nicht kann.

Ultra sind hier gleich mehrere Dinge:

• Die Idee, das Ganze finanzieren zu lassen
  • Die Abwesenheit von Mehrleistung bei der CPU
  • Der schlechte Kaufzeitpunkt sowie in Folge dessen die Falsche Hardware (i7 5820k, Ryzen, Vega, 1080ti)
  • Vermutlich der Irrglaube, dass SLI "out of the box" funktioniert
  • ... und das alles an nem Sonntagabend

Smack207 schrieb:
• 2x 1TB HDD

Der Rechner ist doch vollkommen in Ordnung! Eine neue Graka rein und SSD nachrüsten dazu eventuell das Gehäuse gegen etwas Vernünftiges tauschen, mehr braucht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise habe ich mir das schon lange überlegt & es ist Finanziell nicht möglich alles direkt zu Zahlen, jedoch bin ich bereit auf Finanzierung einen PC zu kaufen.

Mir gehts darum euren Rat zum PC zu hören.

Also die PCs kann man Konfigurieren was würdet ihr ändern bis max. 60-70€ Mtl.

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108461

Muss auch keine SLi sein sondern einfach die beste Preis Leistung für einen TOP Rechner

• 2x 1TB HDD

Aha. Und wobei ist dir diese Kiste nun zu langsam? Vielleicht reicht es ja vollkommen aus die Grafikkarte auszutauschen ;)
Das wäre dann definitiv das beste Preis/Leistungsverhaltnis.

Das beste preis leistungs Verhältnis hört bei ~1000€ auf. Rüste einfach deinen alten auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben