Komplett Neuer Ultra Gaming Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Steeeep: Ne du siehst das absolut richtig, wurde hier auch schon gefühlt 100x diskutiert (sowie in seinen anderen Threads...)

Mir ist das aber auch echt zu dumm hier noch was reinzuschreiben, die Lesekompetenz scheint nämlich noch nicht richtig ausgereift zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass hier Tage nachdem die Sachen schon seitenweise vorher empfohlen wurden wieder danach gefragt wird. Echt bescheuert einfach nur.

Ich hab die Konfiguration schon in 2 verschiedenen Threads gepostet und verlinke sie jetzt einfach nochmal:

~1550€ Konnfiguration

Die muss man jetzt auch nicht so kaufen, scheint ja jetzt doch wieder weniger Geld zur Verfügung zu sein (1300€?) Wer hier in diesem Chaos noch durchblickt, dem zolle ich meinen Respekt.
Wenn man die SSD weglässt, ist man genau bei 1300€

In der Konfiguration findet man z.B. die richtige Grafikkarte die nicht unnötig teuer ist, da stärker übertaktet als das Standardmodell. Oder man findet einen passenden, nicht überteuerten CPU-Kühler. Ist alles bereits erklärt worden. Davon darf man sich gerne frei inspirieren lassen. Achso, ich habe ja vergessen, der TE findet seine Konfiguration ja besser, da sie vollgestopft ist mit überteuerter Hardware, die er sich gar nicht leisten kann. Ahja.

Mit dem Geld möchte ich mir einen Rechner der auf dem Neusten Techno Stand ist & Gut in der Leistung ist.

Techno ist eine Musikrichtung. Viel Spaß mit dem Rechner, der dann ~3 Wochen auf dem "neuesten Techno Stand" ist. In einem Monat erscheinen die Ryzen CPUs von AMD :)

Mich macht das schon etwas sauer, hier trifft Inkompetenz auf Beratungsresistenz.

Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist erst war die Rede von Raten dann wieder nicht.
Auf einmal ist der alte PC schon vk..

Komisches ding hier.

War auf jedenfall ein Fehler den alten PC zu verkaufen aber gut.

Nen I7+ne 1070 und gut den rest nach wahl.

Smack207 schrieb:
Mir gehts darum euren Rat zum PC zu hören.

Deinen alten PC aufrüsten ist der sinnvollste Rat, alles andere ist Geldverbrennung mit wenig Leistungszuwachs.

Edit: hat sich wohl schon erledigt, naja, jeder wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Steeeep schrieb:
Seh ich das richtig der Typ verkauft seinen PC wo eine GTX1080 und ne SSD gereicht hätte und kauft sich einen komplett neuen PC mit "nur" einer GTX1070 für am Ende mehr Geld und in den meisten Spielen dank schwächerer Grafik weniger Leistung?

Da sage ich doch herzlichen Glückwunsch.

Dazu kommt noch, das in den alten PC erst vor 11 Monaten eine neue GPU eingebaut wurde.

So kann man Azubi-Gehalt verballern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben