komplett pc bis 300€

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
hallo,
meine mum braucht ein komplett pc.hauptsächlich für dsl und bildbearbeitung.will ca. 300€ ausgeben.nicht selbstzusammengestellt sodern schon alles verbaut.wo gebe es denn einen der intressant wäre(onlineshop,media-markt,...)die auch seriös sind?habe einen bei dell gefunden kostet 299€ wurde um 70€ reduziert und hat dopelten arbeitsspeicher also 512mb!
der hier http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/dimen_3100?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
nur ist der gut?für ihre ansprüche?gibts irgendwo gerade ein besseres angebot?
wäre super wenn ihr hier eure comments dazu posten könnt und meinungen bzw. vorschläge!

thx im vorraus

mfg

für 300 euro sicherlich ein guter preis.
Was will deinde Mum denn genau machen (Bildbearbeitung)

Wenns nur Fotos anschauen und ausschneiden etc. ist, sollte das reichen.

*edit*
299 Euro haste aber nur wenn du die Serviceleistungen reduzierst, hast also nur 1 Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss aber das jahr reicht schon aus!ja nix besonderes halt bischen photo shop aber nix überragendes!gibts vieleicht ein bischen besseres angebot?oder sollte ich da zugreifen?kenn ja leider net so viele online shops und ebay will ich definitiv nicht!es geht ja nicht nur darum ob er ausreciht sondern eben auch darum ob ich evtl. für das geld irgendwo nderst vielleicht ein bischen besseren bekommen könnte?

mfg

300€ die schmerzgrenze oder kann der preis auch noch nen tick höher sein? (350/400)

kommt darauf an um die 50-100€ mehr auch "gerechtfertigt" sind!aber könntest ruhig mal auch angebote bis 400€ senden und dann soll sie es sich halt durch den kopf gehn lasen!aber wenn der 400@ kostet und nicht wirklich merkbar besser ist dann muss es nicht sein!
thx im vorraus!

Muss du nicht noch Versand draufrechnen bei Dell? So um die 75 Euro?
Dennoch: Was willst du mehr als ein Rechner mit so einem Prozessor, 512 Ram und WinXP für diesen Preis? Ich denke nicht, dass so ein Rechner mit DSL und Photoshop annähernd ausgereizt sein könnte. Greif zu!

würde halt nur noch vorschlagen das er eine Graka hat und keine onboard.
X300 oder was es da gab reicht dann ja schon aus.

Zurück
Oben