M
Mustis
Gast
@Caramelito, was soll es den sonst sein als ein B350 Board? Es gibt nur das und das X370 und das X370 ist die große Variante und geht ab 140€ los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:... Da ist es schon angenehmer einfach das ganze Ding mit dem Fehler einzuschicken und gut ist...
Mustis schrieb:Kann mir ja einer der Nörgler mal zeigen, wie man nen Rechner mit 16 GB, 1070 und nem Ryzen für das Geld bauen soll.
Mustis schrieb:@Caramelito, was soll es den sonst sein als ein B350 Board? Es gibt nur das und das X370 und das X370 ist die große Variante und geht ab 140€ los...
Mustis schrieb:Ne 1060 würde noch gehen, aber soviel schneller als ne 1050 TI is die nu auch nit.
hasek53 schrieb:Was mich am meisten stört, dass die da die Win10 Home Edition dabei haben und zwar bei allen 4 Varianten, das geht nun mal gar nicht ...
Du redest da wohl vom dem "Einstiegs Gaming PC". Da ist die Lösung ganz einfach: man baut nicht so eine unausgewogene Mischung zusammen sondern wartet auf den R5. Dann passt auch eine bessere Grafikkarte rein...Mustis schrieb:Kann mir ja einer der Nörgler mal zeigen, wie man nen Rechner mit 16 GB, 1070 und nem Ryzen für das Geld bauen soll.