hasek53
Ensign
devastor schrieb:Ironie?
Nein das war wirklich ernst gemeint. Ich kauf doch keinen Rechner jenseits der 1000 € Marke und lass mich dann von automatischen WinUpdates tot-patchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
devastor schrieb:Ironie?
D0m1n4t0r schrieb:Die GTX 1050ti ist nicht zukunftsicher da zu wenig speicher und für höhere Auflösungen als Full-HD auch nicht wirklich geeignet.
eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti mit 4 GByte GDDR5, deren Leistung in aktuellen Spielen aber nur für eine Auflösung von Full HD geeignet ist.
"Du bist Core Gamer und willst in optisch ansprechender Full-HD Auflösung spielen? Dann ist dieser Rechner perfekt für Dich!"
auch an dich: Das Ding baut sich dann selbst zusammen, lagert sich selbst ein, fährt allein zum Aldi Markt und Gewinn will das Unternehmen auch nicht erwirtschaften? Meinst du du deckst das mit 300€ alles ab?
Sir_Sascha schrieb:Wieso liefern die das größte Modell mit 32GB RAM und Win10 Home aus? Das macht doch keinen Sinn, weil Home nur bis 16GB kann oder liege ich da falsch?
Caramelito schrieb:345€ 1700 (ohne X)
105€ b350 board
130€ (~) 16gb Ram - allerdings 3000er.
120€ nvm ssd (hier nehme ich zB die gute 960 pro von samsung, keine ahnung was Medion verbaut..) - Normale SSDs natürlich auch möglich.
400€ gtx 1070 (kfa2 EX inkl. Spiel (Wildlands oder For Honor allerdings!)
50€ Netzteil (geht natürlich teurer, denke Medion verbaut irgein schrott)
50€ Gehäuse
50€ 1TB HDD (wers braucht--da würde ich wiederum eine 500gb ssd oder so nehmen)
-----------------
1250€ mit Markenzeug und Game und man weiß was und wie verbaut ist ^^
Mustis schrieb:@mtheis
auch an dich: Das Ding baut sich dann selbst zusammen, lagert sich selbst ein, fährt allein zum Aldi Markt und Gewinn will das Unternehmen auch nicht erwirtschaften? Meinst du du deckst das mit 300€ alles ab?
Mustis schrieb:@Caramelito
und nu rechnest du mal ca. 2 Stunden Zusammenbau drauf + 2 Jahre GArantie. Und dann noch ne Gewinnspanne. Genaugenommen musst du auch noch Lager und Verschiffungskosten rechnen. Wenn also der PC 1250€ kostet sind alle diese Kostenposten noch nicht drin. Daher kann der Rechner dann auch nicht für 1300 verkauft werden.
Selbst wenn du Großhandelspreise ansetzt, muss dein zusammengestellter PC ca. 1600,- kosten im Laden den ansonsten würdest du pleite gehen...
Gut wie du schon sagst natürlich fehlen da noch 16 GB RAM, eine 4TB HDD und deine SSD ist keine NVMe. Dann darfst du deine Arbeitszeit zum Zusammenbauen und installieren nicht vergessen und natürlich den Support den du dazu anbietest. Marketing und "Komponenten Recherche" nicht zu vergessen. Und schon musst du die Ti rauswerfen um überhaupt noch in den Nähe der 2500 Euro zu kommen.mtheis1987 schrieb:Also ich komme mit ner 1080 Ti und "nur" 16GB Ram auf 2200€
Caramelito schrieb:120€ nvm ssd (hier nehme ich zB die gute 960 pro von samsung, keine ahnung was Medion verbaut..)