Komplett PC zum Gaming, Musik Hören und 4k Filme schauen für 500€ Möglich?

Kabel kannst du so lassen.

@rg88: Die Kugel arbeitet heute gut ;)
aber dass er den um 90° dreht war so abwegig.... Hatte ich zwar kurz im Kopf, dachte dann aber "Neeeeee niemals"
 
ja das kannst so lassen. Wenn das so heiß wird, dass es schmilzt, dann hast du gaaaaaanz andere Probleme
 
Ja, rg88 würde ich nur mal auf dich hören 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar 😂
 
Cronos83 schrieb:
aber dass er den um 90° dreht war so abwegig.... Hatte ich zwar kurz im Kopf, dachte dann aber "Neeeeee niemals"

ich habs auf der Montageanleitung auch nicht gesehen, aber mir kamen schon vor ein paar Seiten Zweifel an diesem Kühler, da mich die Heatpipes die den RAM fast aufspießen da schon gestört haben

das mein ich:
hansstramm schrieb:
In scharf;). Power Switch wird dann natürlich an geschaltet 😂
Bild.jpg
 
Ja, wäre mit 4 Riegeln schon nichtmehr machbar.
Sieht jetzt auf jeden Fall auch harmonischer aus.
Irgendwann wird das Ding schon laufen :)
 
Ich will dann noch ein neues Bild für meine Seelenheil vom richtig montierten Kühler in scharf :D

Hoppla. Gibts ja schon. Bin schon still.

Dann jetzt viel Erfolg bei der Installation :daumen:
 
hansstramm schrieb:
Das ist wohl so 😂 .
Kann man das Kabel so lassen? Wie heiß wird so ein Kühler?
Bild.jpg

Nicht scharf genug? :D

Jetzt wollen wir aber auchnoch die neuen Temps sehen
 
So sieht die Welt schon anders aus 😁 .
Ich hab aber ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was ich da alles einstellen kann 😅.
Muss mich da erst mal ein lesen. (Bin Schwarz Weiß BIOS gewöhnt wo man höchstens die Boot Rheinfolge einstellen kann)
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
 
So schaut die Temperatur schon ganz anders aus.
Installier erstmal in Ruhe dein Betriebssystem, BIOS optimieren kannst du immernoch machen, wenn du dich ausreichend eingelesen hast (da sollte man wissen, was man tut, BEVOR man es tut).
 
du musst da exakt: GAR NICHTS einstellen. Die Standard-Default-Einstellungen sind schon gut genug.
Installier das Windows und gut ists.
Nur falls irgendwas nicht geht müssen wir im BIOS schauen, was da eventuell deaktiviert ist
 
Ja, ich denke das ist vernünftig ☺.
Hab mich übrigens auch schon beim montieren von der CPU gewundert das der Vorbesitzer so nen großen Lüfter gewählt hat, wo man keinen RAM mehr erweitern kann 😂
 
Aber der Rechner ist echt sehr leise.. Auf Stufe 1 höre ich einfach nichts, wie wenn er aus wäre ^^. Das Laufwerk hört man allerdings schon aber es wird ja nicht oft genutzt ;)
 
Ja, das Gehäuse ist für den Preis klasse.
Und wenn du irgendwann auf Stufe 2 oder 3 auch nix hören willst tauscht du die Lüfter gegen Silent Wings 3
 
Und schön ist er auch geworden wie ich finde:). Hab es gerne sauber und aufgeräumt 👍. Kann es kaum erwarten das Ding mal durch zu testen. Was gibt's denn da für KOSTENLOSE Stress Tests? Brauch ich eigentlich noch großartig Treiber oder Arbeitet Win10 für mich?:)
 
Ich merkst mir ;). Mal gespannt wie das im Sommer wird.
 
Windows 10 läuft zwar ohne zusätzliche Treiber, aber es ist sinnvoll zumindest die aktuellen Chipsatz Treiber des Mainboards zu installieren (bekommst du auf der Asus Seite).
Und wenn du eine Grafikkarte einbaust, was ja wohl geplant ist, auch aktuelle Grafiktreiber.

Stresstests gibts zu Hauf. Beispielsweise Prime95 und memtest (und jede Menge mehr)
 
Super, danke:)
 
Leute, ich bin beeindruckt (was nicht allzu oft passiert) - quasi durchgehende Hilfestellung beim Zusammenbau des PCs von 19:15 bis 04:45. Toll!!
 
Wenn mans genau nimmt, dann seit 16.05.2016, 21:05 bis 12.04.2017, 04:40 :D natürlich mit Pausen
 
Zurück
Oben