komplettbündel welches könnt ihr empfehlen

neptar

Ensign
hallo leute,
hab mich mal nach nen komplettbündel umgesehen, zb bei ebay was könnt ihr empfehlen bis ca, 300€ ?

Bei eBay würde ich sowas nicht kaufen. Was brauchst Du alles?

komplettbundel sucks, bau dir lieber was eigenes, für 300 euro bekommste schon was "gutes" =) also fürn preis!

bei ebay ist vieles günstig, aber die qualität der hardware gering.
ist echt glücksache bei ebay ,man kann aber auch pech haben.

Gerade neue HW ist bei eBay oft teurer, als bei Online-Shops.

Schreib doch mal, was genau du brauchst und was du mit der HW machen willst, dann kann man dir auch für 300€ was zusammenstellen.

ich brauche nen board,cpu,speicher und grafikkarte.
oder gibt es gute günstige fertig rechner?

hab mal auf der seite www.one.de geschaut, bin mir nicht schlüssig ob intel oder amd ? hatte bis getz immer nen amd, welches system könntet ihr da empfehlen?

One.de ist auch nicht wirklich zu empfehlen...

Brauchst du was zum Zocken oder Office, Bild/Videobearbeitung etc?

beides wäre nicht schlächt, da ich und meine freundin hin und wieder auch mal gerne zocken.wäre nen intel da die bessere wahl?

was möchtest du denn nun genau? nur board,cpu, ram und grafikkarte oder doch nen komplett rechner? irgendwie drückst du dich da nicht deutlich aus, mal sagste komplett und dann wieder nur einzelne teile.

schau doch einfach mal in den FAQ rein, da findeste doch vorschläge zur hardware für jedes budget.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

würde für 300 jedenfalls keinen fertig rechner kaufen, und bei 300 kommt eigentlich auch nur nen AMD in frage wenn man noch genügend geld für ne grafikkarte überhaben will.

habe m ir meinen jetzigen rechner damals auch selbst zusammen gebaut, nu weis ich nicht was getz so sache is bei den teilen..welche sind gut oder aktuell die auch in den nechsten jahren ne gute figur machen?

ich wollte erst nen komplettbündel da ich dachte das sie günstig und gut wären aber selber zusammen setzten wäre da wohl doch besser also werd ich mir nun einen zusammen bauen. bin halt nicht sicher ob intel oder athlon?

liste dochmal deinen aktuellen rechner auf, dann kann man mal schauen ob sachen übernommen werden können oder es ne günstigere möglichkeit gibt da die cpu z.b garnicht so langsam ist und nur die grafikakrte bremst usw..

daher einfach mal die teile auflisten die du jetzt hast.

bei einem budget vom 300 euro spricht eigentlich mehr für eine amd-system. kommt halt immer noch drauf an, welche komponenten gebraucht werden, einsatzzweck usw.

ok,

Gehäuse : Asus
Mainboard: Asus A8N-Sli Premium
CPU: Athlon 64 3200 - 2Ghz
CPU Lüfter: 64 Silencer Ultra TC AC
Arbeitsspeicher: 2* 512MB-DDR-400MHz Marke VT ?
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600GT DEFEKT
Festplatte: Seagate 250GB
Maxtor 320GB
DVD Brenner : LG bezeichnung ?
Creative Audigy 5.1 Soundkarte

das wäre es auch eigentlich schon.

würd ich cpu,ram,mainboard und grafikkarte neu holen, eventuell auch netzteil falls nötig.

festplatten & gehäuse würde ich aufjedenfall behalten und das geld sparen, bei nem 300€ budget macht das schon ne menge aus.

da dürfte dir wohl die 400€ zusammenstellung schonmal grob weiterhelfen, durch verwendung der alten festplatten und gehäuse würdeste dann bei 330€ landen.

nehme mal an das du auch spielen willst, sollteste du nicht spielen wollen dann kannste natürlich zu günstigeren grafikkarte bzw. on-bord greifen und da ordentlich geld sparen.

ja das hab ich mir grade mal angesehen, wäre dann bei 330€ das ist wohl ok. ist
das gigabyt mainboard denn asus vorzuziehen oder msi?

Zurück
Oben