Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komplettbündel welches könnt ihr empfehlen
- Ersteller neptar
- Erstellt am
Trackballfan
Vice Admiral
Bei eBay würde ich sowas nicht kaufen. Was brauchst Du alles?
W
westcoast
Gast
bei ebay ist vieles günstig, aber die qualität der hardware gering.
ist echt glücksache bei ebay ,man kann aber auch pech haben.
ist echt glücksache bei ebay ,man kann aber auch pech haben.
hab mal auf der seite www.one.de geschaut, bin mir nicht schlüssig ob intel oder amd ? hatte bis getz immer nen amd, welches system könntet ihr da empfehlen?
Tamahagane
Vice Admiral
One.de ist auch nicht wirklich zu empfehlen...
Brauchst du was zum Zocken oder Office, Bild/Videobearbeitung etc?
Brauchst du was zum Zocken oder Office, Bild/Videobearbeitung etc?
was möchtest du denn nun genau? nur board,cpu, ram und grafikkarte oder doch nen komplett rechner? irgendwie drückst du dich da nicht deutlich aus, mal sagste komplett und dann wieder nur einzelne teile.
schau doch einfach mal in den FAQ rein, da findeste doch vorschläge zur hardware für jedes budget.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
würde für 300 jedenfalls keinen fertig rechner kaufen, und bei 300 kommt eigentlich auch nur nen AMD in frage wenn man noch genügend geld für ne grafikkarte überhaben will.
schau doch einfach mal in den FAQ rein, da findeste doch vorschläge zur hardware für jedes budget.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
würde für 300 jedenfalls keinen fertig rechner kaufen, und bei 300 kommt eigentlich auch nur nen AMD in frage wenn man noch genügend geld für ne grafikkarte überhaben will.
liste dochmal deinen aktuellen rechner auf, dann kann man mal schauen ob sachen übernommen werden können oder es ne günstigere möglichkeit gibt da die cpu z.b garnicht so langsam ist und nur die grafikakrte bremst usw..
daher einfach mal die teile auflisten die du jetzt hast.
daher einfach mal die teile auflisten die du jetzt hast.
ok,
Gehäuse : Asus
Mainboard: Asus A8N-Sli Premium
CPU: Athlon 64 3200 - 2Ghz
CPU Lüfter: 64 Silencer Ultra TC AC
Arbeitsspeicher: 2* 512MB-DDR-400MHz Marke VT ?
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600GT DEFEKT
Festplatte: Seagate 250GB
Maxtor 320GB
DVD Brenner : LG bezeichnung ?
Creative Audigy 5.1 Soundkarte
das wäre es auch eigentlich schon.
Gehäuse : Asus
Mainboard: Asus A8N-Sli Premium
CPU: Athlon 64 3200 - 2Ghz
CPU Lüfter: 64 Silencer Ultra TC AC
Arbeitsspeicher: 2* 512MB-DDR-400MHz Marke VT ?
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600GT DEFEKT
Festplatte: Seagate 250GB
Maxtor 320GB
DVD Brenner : LG bezeichnung ?
Creative Audigy 5.1 Soundkarte
das wäre es auch eigentlich schon.
würd ich cpu,ram,mainboard und grafikkarte neu holen, eventuell auch netzteil falls nötig.
festplatten & gehäuse würde ich aufjedenfall behalten und das geld sparen, bei nem 300€ budget macht das schon ne menge aus.
da dürfte dir wohl die 400€ zusammenstellung schonmal grob weiterhelfen, durch verwendung der alten festplatten und gehäuse würdeste dann bei 330€ landen.
nehme mal an das du auch spielen willst, sollteste du nicht spielen wollen dann kannste natürlich zu günstigeren grafikkarte bzw. on-bord greifen und da ordentlich geld sparen.
festplatten & gehäuse würde ich aufjedenfall behalten und das geld sparen, bei nem 300€ budget macht das schon ne menge aus.
da dürfte dir wohl die 400€ zusammenstellung schonmal grob weiterhelfen, durch verwendung der alten festplatten und gehäuse würdeste dann bei 330€ landen.
nehme mal an das du auch spielen willst, sollteste du nicht spielen wollen dann kannste natürlich zu günstigeren grafikkarte bzw. on-bord greifen und da ordentlich geld sparen.
DeadEternity
Captain Pro
Ich machs mir einfach und poste das was ich gestern schon jemand empfohlen habe:
Gigabyte GA-MA78GM-SH2 65,84€
AMD X2 5400+ Black Edition 63,90€
MDT 2048MB DDR2 800 Kit 20,12€
Gainward Radeon HD3870 86,75€
Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM 11,58€
Enermax MODU82+ 425W 64,34
Macht 312,53€ insgesammt.
Gigabyte GA-MA78GM-SH2 65,84€
AMD X2 5400+ Black Edition 63,90€
MDT 2048MB DDR2 800 Kit 20,12€
Gainward Radeon HD3870 86,75€
Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM 11,58€