Komplettsys mit alles drum und dran für ca.500 ocken

frestyle

Ensign
Hallo,

Ich stelle euch vor eien schwierige Frage oder euch villeicht auch nicht.

Also mein Vater sucht ein Sys wo alles dabei ist, also Pc, TFT und Eingabegeräte, dieser soll für meine Mum und meine Sis sein.

Dieser Pc wird hauptsächlich zum Musiklauschen, chatten, Ms-spielchen, arbeiten und hin und wieder mal zum spielen von richtigen Spielen benutzt.

Es muss kein High-End Pc sein geht ja bei dem Preis auch nicht.

Eine Xp-Version wenn schon dabei ist wäre auch nicht ohne.

Mein Frage könnt ihr mir Shops empfehlen welche solche Komplettangebote zu unschlagbaren Preisen im Angebot haben oder soll ich lieber in der bucht suchen?

Das sys schaut auf den ersten Blick gar nicht ohne aus, den Tower kann ich mir sparen wenn ich ihn selber zusammenbastel davon habe ich noch welche zuhause stehen.

EIn Nt könnte ich auch noch haben, bin mir aber im mom nicht sicher da das meiste Pc zeugs 200km entfernt liegt.

Zwei Gig ram sind zwar nicht notwendig denke ich aber bei dem Preis glaube ich kann man nicht viel verkehrt machen, da wird ein Gig nicht wirklich billiger sein.

Ja die Hdd, welche Werte hat die denn? Das kann ich an der Auflistung nicht sehen.

Und um ehrlich zu sein ich muss den Pc verwalten und ich hab im mom lieber ein Xp als Vista und meins schwester und meine Mum wissen nach2 Jahren endlich wie sie mit Xp umzugehen haben und da denke ich wäre Xp besser als wie Vista, sollte doch auch noch den Preis drücken oder nicht?

xp home kostet dort 75,26
beim nt musste halt auf ATX 2.x (24-polig) achten da das mb ATX12V 2.0 (24Pin + 4Pin) hat.
2gb würd ich empfehlen da die onboard graka bis zu 512mb "klaut"
hdd

was sind denn "richtige spiele" bei dir?
btw da bei dem sys keine graka aufgefuehrt ist, geh ich mal von ner onboard aus..

bei aktuellen titeln wirst du mit der kiste keine freude ham, fuer den rest reicht die zusammenstellung locker aus.

ist ne XPRESS 1250 onboard

einsparungen wären vllt noch:
- cpu runter bis AMD Sempron64 3200+ bis zu 30€
- kleineres nt 10€
- gehäuse mit nt bis 30€
- günstigeres board mit onboard bis zu 10€ (wenn sie aber mal spielen möchte nicht zu empfehlen)
- 1 gb ram ca 20€-30€
- dvd laufwerk statt brenner ca 15€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben