Icebert
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…System sollte stabil laufen
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
… ProLite X2483HSU
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…max 1300-1500 inkl.Grafik
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…Zeitnah
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…egal
Hallo Zusammen
Ich hatte ja vor kurzem nach einem Update für meine alte Grafikkarte gefragt mit mehr oder weniger Erfolg.
Nun wollte ich was Geld in die Hand nehmen um mir ein komplett Rechner zu gönnen da meine Komponenten doch am Limit sind.
Im Grunde genommen suche Ich ein System wo Ich bequem die nächsten 2-4 jahre mit spielen kann auf Full HD und hohen Einstellungen.Leider bin Ich aus der Materie schon länge draussen um mir da wirklich Gedanken drüber machen zu können.
Da es ja zur Zeit wohl bei Agando nen recht günstiges Angebot gibt wollte Ich mal fragen was Ihr da noch ändern würdet.
https://agando.de/go/?3247142940
Könnte man das so lassen,oder doch in Einzelteile investieren?
Gehäuse würde Ich mein altes nehmen.
Danke schon mal für eure Mühen und Gruß Bert
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Scum , GTA V , 7Days 2Die , Battlefield
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … am liebsten alles was geht
- …Ich denke alles über 30 FPS sollte reichen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…System sollte stabil laufen
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
… ProLite X2483HSU
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): … Ryzen 5 1600
- Arbeitsspeicher (RAM): … Corsair Venegance LPX
- Mainboard: … Asus Prime B-350
- Netzteil: … Cooler Master GX 650 W
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … Radeon RX 480
- HDD / SSD: …Samsung SSD
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…max 1300-1500 inkl.Grafik
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…Zeitnah
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…egal
Hallo Zusammen
Ich hatte ja vor kurzem nach einem Update für meine alte Grafikkarte gefragt mit mehr oder weniger Erfolg.
Nun wollte ich was Geld in die Hand nehmen um mir ein komplett Rechner zu gönnen da meine Komponenten doch am Limit sind.
Im Grunde genommen suche Ich ein System wo Ich bequem die nächsten 2-4 jahre mit spielen kann auf Full HD und hohen Einstellungen.Leider bin Ich aus der Materie schon länge draussen um mir da wirklich Gedanken drüber machen zu können.
Da es ja zur Zeit wohl bei Agando nen recht günstiges Angebot gibt wollte Ich mal fragen was Ihr da noch ändern würdet.
https://agando.de/go/?3247142940
Könnte man das so lassen,oder doch in Einzelteile investieren?
Gehäuse würde Ich mein altes nehmen.
Danke schon mal für eure Mühen und Gruß Bert