Komplettsystem High End Pc // Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hxe1990

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.546
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir ein Komplettsystem zulegen und dabei nicht am Preis sparen ...
Der effektive Jahreszins sollte dabei jedoch im Rahmen bleiben und möglichst nicht die 13% Grenze überschreiten. Der Rechner sollte zudem dem Preis entsprechen und daher möglichst viel Leistung ( Was bei dem Preisniveau gegeben sein sollte ) inne haben :D

Zu den Details ist zu sagen, dass er eine Nvidia Karte besitzen sollte, wie einen Intel i7 und eine SSD als Hauptplatte.

Daher bitte ich nun um eure Vorschläge und Angebote ..

MfG
Vince
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

Einen PC finanzieren? Und dann auch noch bis zu 5000 €?
Wie wäre es mit etwas angemessenerem (->Kostengünstigerem)- aber dafür keine Finanzierung.
Spart den Weg in die Schuldenfalle...
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

1/5 bis 1/4 des Budgets sollten auf jeden Fall reichen
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

5.000€ für einen Highend-PC ausgeben zu wollen ist reiner Wahnwitz³.
Die Komponenten verlieren schneller an Wert wie du die ersten 3 Raten für den Kredit bezahlt hast.

Guck dir je nach Verwendungszweck die entsprechenden FAQs zum Multimedia-PC bzw. Gamer-PC an.
Der ideale Multimedia-PC Der ideale Gaming-PC
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

system 1
system 2

beim 2. schaffst du es vllt krampfhaft deine 5.000 auszugeben, wenn du noch ein paar extras in die grundkonfiguration schaffst.
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

ähm Leute, es gibt Menschen die benutzen ihren PC zum Geld verdienen. Da kommt es dann auf jedes Fünkchen Rechenleistung an.
(Wobei 1990 im Namen und die wahnsinnig vielen Infos eher nach Troll riechen)

hab den verlinkten XMX erst jetzt gesehen --> FAQ idealer Gaming PC, da werden sie geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

Man kann kaum 5000€ ausgeben für einen PC...vorallem wenn du uns kein Anwendungsgebiet sagst
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

Nutze ich auch qqALEXpp ;) Ich denke er ist schnell genug für HTML5, CSS3 sowie After Effects und so ;) Und 5000€ kostet der nicht!
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

EVGA Board mit 2 Xeon CPUS. Dazu Quadsli mit High End Wakü PCIE SSD usw uns schon has du 5k.
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

Habt ihr eigentlich Augen im Kopf ? Ich schrieb BIS 5000 € und ich bin hier ja wohl im Forum für Kaufberatung Komplettsysteme, also nehmt euch mal ein Herz und versucht mir weiterzuhelfen, anstatt hier den großen Troll an die Wand zu malen :eek:
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

und wenn du augen im kopf hast, müsstest du sehen, das man bereits versucht hat, dir zu helfen.
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

@ Ftothekay

ich habe hier auch Kisten stehen, mit denen ich mir meine Brötchen verdienen MUSS. Nur, die kosten keine 5.000€ obwohl sie wirklich mit allerhand erlesenem ausgestattet sind und vor allen Dingen, die Kisten werden bar bezahlt und ganz sicher kein Kredit für aufgenommen ... wer mit solch einer Kiste sein Geld verdienen will/ muss, der macht das bestimmt nicht via Kredit ...
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

Hxe1990: Ich geht mal aus das du 21 Bist wegen 1990. Bitte verschwende das Geld nicht so unnötig für komponenten die es nicht wert sind. 1.)was willst du damit machen? Spielen , Arbeiten (Photoshop, Videoshit, etc.)

Wie ich dir von einem komplettsystem abrate. Die sind meistesn 10% zu teuer wenn man sie dich reine Hardware anschaut. Und wenn du dir schon die Idee in kopf gesetzt hast 5000€ für ein PC auszugeben dann geb bau es wenigstens noch selber zusammen.

Ok wie du merkst finden die meisten leute die idee 5000€ für eine rechner rauszuhauhen was wahnsinnig. Ich kann denen leider nur zustimmen.

Du den preis von 5000€ wirst du nicht das 5fache der Leistung eines 1000€ PC kriegen. sondern eher einen Bruchteil. Somit stimmt das Preis/leistungs verhältnis einfach garnicht. Und das sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Schmeiß das Geld bitte nicht so aus dem Fenster, ich kann dir fast schon garantieren das du es Bereuhen wirst!
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

The_addi schrieb:
und wenn du augen im kopf hast, müsstest du sehen, das man bereits versucht hat, dir zu helfen.

So schnell wie hier die Posts reinflattern war es mir nicht möglich ein positives Feedback zu sichten, aber danke für Hilfe :D
 
AW: Komplettsystem High End Pc // Finanzierung --> bis 5000 €

allein schon die posts über meinen hier müssten schon hilfe genug sein...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben