Komplettsystem High End Pc // Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hxe1990 schrieb:
Hmm... ich sag mal seine :D

bOsE schrieb:
Ein Rechner als Investition?
Weißt du was das Wort bedeutet?

Waren das seine Worte oder deine?

wie bereits weiter oben gepostet - ein rechner ist keine gute investition aufgrund des werteverfalls...
 
Hmmm, wenn man über eine Größenordnung von bis zu 5.000 EUR spricht .....

Wie wäre es mit einem Gebrauchtwagen anstelle eines PCs ?
 
Dann würde ich zu 2x Nvidia gtx 580 tendieren ... Welche Hersteller sind momentan ratsam ?
 
Für mich liest sich das so, als ob da ein Vater seinem Kind einen vernünftigen Geschäftssinn anerziehen will. Ungeachtet deiner aktuellen Situation, wäre es am Besten, die Kohle für dein persönliches Vergnügen (der Laptop wird ja wohl für schulische Zwecke noch reichen) selbst anzusparen und diese "Investition" in einen zuverlässigen Gebrauchtwagen zu stecken oder die Einrichtung einer ersten eigenen Wohnung damit zu finanzieren.
 
Wie alt bist du ? 21 ? Ich würd mir ne Karre holen statt einem pc für bis zu 5000€... Für einen PC kann man nebenbei ma jobben gehen und sich das Geld zusammensparen.

Wenn dein Vater aber gesagt hat, Ne Sohnemann nur wenn du dir nen PC holst, dann aber keinen 5000€ dingen. Da stimmt ja fast nix was P/L-Verhältnis angeht. Nen Rechner für 1000-1500€,Peripheriegeräte((Gamer)Maus,Tastatur),dicker Monitor für 200€+, und ne fette Soundanlage/Headset (oder gleich beides?) oder so ( wenn du ne eigene Bude hast und auf Lautstärke stehst, kp.) Aber bitte keinen 5000€ PC...

MFG
 
Naja, Reisende soll man nicht aufhalten. Irgendwann wird er wissen, wie viel Geld 5.000 € eigentlich sind. Und spätestens in drei Jahren, wenn ihm auf dem CB-Marktplatz für den veralteten Haufen Elektroschrott noch 500 € geboten werden, wird vielleicht auch ein gewisser Lernprozess einsetzen. "Investition". Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
hxe1990 schrieb:
Dann würde ich zu 2x Nvidia gtx 580 tendieren ... Welche Hersteller sind momentan ratsam ?

hersteller habe vorgeschlagen - msi, asus, zotac
wenn du unbedingt sli haben willst - bitte. aber weder die skalierung noch der stromverbrauch sind wirklich so, als daß ein multi-gpu-system sich selber rechtfertigt. du willst schließlich keine bench-rekorde jagen sondern zocken, eine einzelne gtx580 ist völlig ausreichend
 
Warum nicht den teuersten PC beim Saturn oder MM kaufen? Da spart man wenigstens die Zinsen. ;)
Für die kauft man sich dann woanders die stärkste 6990 oder was- weiß-ich-GTX.
 
Ich finde es eher strange, wenn man ein offensichtliches Troll Topic vom Forum "Vote for close" deklariert, diese Beiträge jedoch im Aquarium landen und das Topic weiterhin bestehen bleibt........

Alleine schon der Teil vom Topic "Finanzierung", dies ist ein Kaufberatungsthread, kein Finanzierungsthread, geschweige den ein Sub/Forum für Finanzierungen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möchte eine Kaufberatung für ein System, dass dann Finanziert werden soll.
Was passt denn daran nicht hier hin?

Der Thread steht selbstverständlich unter meiner Beobachtung!

@hxe1990: von jetzt an ist deine Eigeninitiative gefragt - Vorschläge zum Thema Hardware und genügend Vorschläge bzgl. Finanzierung sind erfolgt! Im Kaufberatungs-Forum z.B. findest du alle Informationen zur vorgeschlagenen Hardware.

@alle anderen: das Thema Finanzierung ist hiermit erledigt. Bitte keine Kommentare mehr hierzu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 5000€ rausschmeißt und den rechner nicht für Arbeit oder in 2500x1200 auf 30 Monitoren zur sleben Zeit braucht.. schreibt entweder hier einen Thread um zu träumen und anderen die Zeit zu steheln oder hat Bock Besuch von Peter Zwegat und seinem RTL Team mit "raus aus den schulden" besucht zu werden.


Wer so viel Geld verdient hat , sollte intelligent genug sein um sich selber helfen zu können und tanzt nicht in einem Forum an und mit zwei Typenbezeichnungen und einem Link zu einem Onlineshop , welcher noch nicht einmal schön verpackt wurde.

Ich bin eindeutig für schließung des Themas , hier leistet sich einer einen Spaß.

Falls nicht , bitte ich um ein Foto.. das kann er nur bei sich daheim machen , da ich kaum Läden kenne bei denen Rechner im Wert von 5000€ in der Auslage stehen.
 
Geschlossen auf eigenen Wunsch sowie aufgrund von Fragwürdigkeit der Echtheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben