Komplettsystem!

Joman

Cadet 4th Year
hi,

ich will mir nen pc kaufen, wahrscheinlich bei e-bug.de

könnt ihr mir ne andere seite empfehlen? ich will nicht mehr wie 1000 euro ausgeben

der pc sollte schon nen sli board haben damit ich für die zukunft gesichert bin^^

und langt ein amd 3500+ ? möchte schon für 2 jahre gerüstet sein ... ;)

Du möchtest Spielen oder eher proffesionel Arbeiten? Ein Athlon 64 3500+ reicht für die nächsten 2 Jahre sicherlich. Willst du selber zusammenbauen oder nur einen Komplettrechner kaufen.

www.mindfactory.de

naja möchte schon nen sli board haben und ne nvidia 7800...

und nen amd 3500+

meint ihr bei alternate zusammenstellen oder in nem beliebigen shop is es günstiger?

bitte mehr seiten.. thx =)

Meinen Shop den ich oben verlinkt habe ist wesentlich günstiger teilweise und ich habe auch keine richtig schlechten Erfahrungen mit dem Shop.

Board nimm das A8N-SLI Deluxe und ein Athlon 64 3500+.
Dazu OCZ Ram und du hast n super Rechner.

Also e-bug is wohl schon der günstigste! wohnst du in der Nähe?? Also hättest du die Gelegenheit die Hardware im Laden zu kaufen? Denn wenn du bestellet und dann is irgendwas kaputt, dann dauert das ne halbe Ewigkeit! (Spreche da aus Erfahrung) Ich selbst wohne 3 km vom Laden weg und wenn ich dort hingehe geht das alles viel schneller!

Hi Lemmel,
ich kann Dir nur empfehlen, nicht bei e-Bug zu kaufen. Eine Händler-Bewertung von 2,68 bei www.geizhals.at/deutschland sagt schon alles. Ich hatte auch schonmal Probleme mit denen, es hielt sich aber zum Glück noch in Grenzen.
Falls Du wie LemmeL in der Nähe von e-Bug wohnst spricht nichts dagegen dort zu kaufen. Aber per Versand würde ich dort nichts mehr bestellen. Dann lieber bei Mindfactory oder HOH (Home of Hardware)

Gruß Jörsch

Jop! da gebe ich dir schon recht! das mit dem Versand bei denen ist so eine Sache!>Habe mittlerweile aber einige Leute an der Kasse die ich kenne und schon geht das ganze ein wenig schneller!Hab seit dem nie wieder probs mit dem Laden gehabt!

sind 2 fx doppeld so schnell wie eine?

ich hab mir überlegt das ich doch kein sli board brauche! weil wenn es wieder neue futures gibt nützen mir auch keine 2 7800 gt karten was...

deswegen setz ich nciht auf sli, oder seit ihr anderer meinung??

könnt ihr mir ma ein system zusammenstellen?

mit amd 3800 und ner 7800 gz von motherboards (gut und günstig) hab ich keine ahnung!

festplatte langt so um die 160 bin 120 gb!!!

danke

Wenn du nicht zu stark übertakten willst reicht ein nforce4 Board (von Asus...), und ich würde doch ein Raid0 aus 2 Festplatten benutzen.

Willst du denn den PC selber zusammenbauen oder soll er zusammengebaut werden?
Ich würde, falls du ihn dir nicht selber zusammenbaust, den PC-konfigurator von Alternate empfehlen. Eine Alternative wäre, einen guten Freund fragen, der sich beim Zusammenbau auskennt und der dir hilft. Die Teile dann einzeln bei Mindfactory bestellen;)

hmmm ich lasse zusammenbauen.. ahb nciht so viel ahnung davon...

sind jetzt 2 fx 7800 doppelt so gut wie eine oder nur ein "bisschen" besser???

ne brauche kein raid0 ist doch teuer oder? hab noch ne externeplatte zm sicher, das langt!!!!

Zurück
Oben