NOTAUS
Banned
Ja, das stimmt. Ohne RGB bist du ewig Letzter.KK_OC_KK schrieb:Geht sowas auch mal ohne RGB oder stimmt das echt mit 20 % mehr Leistung nur durch RGB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Ohne RGB bist du ewig Letzter.KK_OC_KK schrieb:Geht sowas auch mal ohne RGB oder stimmt das echt mit 20 % mehr Leistung nur durch RGB
Syrato schrieb:Da bin ich mal auf die Leistung, Lautstärke und die Verarbeitung gespannt. Ich persönlich bin der Luft-Kühler PC-Schrauber. Sie benötigen mehr "Platz", sind dafür nicht so "anfällig".
14 Jahre Dauerbetrieb? Darf man den Modellnamen erfahren?HyperSnap schrieb:Hier ist immer noch ne Corsair im betrieb die ihre 120000h runter hat kühlt noch wie am ersten Tag^^
Dass Lian Li lediglich ihren Namen draufklatschen lässt aber weder bei Entwicklung noch Fertigung irgendwas damit zu tun hatte.Rickmer schrieb:Wie meinst du das?
Rickmer schrieb:14 Jahre Dauerbetrieb? Darf man den Modellnamen erfahren?
Außerdem heißt MTBF noch lagne nicht, dass die Pumpe nach 70k Stunden definitiv defekt ist.
Die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass ein Gerät bei Nutzung innerhalb seiner regulären Gebrauchslebensdauer und Betriebsbedingungen diese MTBF-Zeit ausfallfrei erreicht, beträgt 37 %.
Auch nicht möglich, die ist mWn erst 2009 auf den Markt gekommen und für 120k Betriebsstunden müsste die seit 2006 24/7 laufen.HyperSnap schrieb:Und ich kanns ned mehr wirklich sagen sieht aber nach ner H50 aus.
KK_OC_KK schrieb:Geht sowas auch mal ohne RGB oder stimmt das echt mit 20 % mehr Leistung nur durch RGB
KK_OC_KK schrieb:Das Problem ist ja die ganze RGB Software müll ist . Was ich schon gesehen habe grenzte an Vergewaltigung .
AleksZ86 schrieb:Bei Noctua bist du da auf der sicheren Seite, ... musste nur 1x das Montageset über Amazon bestellen.
FormatC schrieb:Reines OEM-Produkt, der Rest ist Marketing
KK_OC_KK schrieb:Geht sowas auch mal ohne RGB
Größeres Problem sind Instabilitäten meiner Meinung nach. Wenn du zb iCue offen hast, und nebenbei HWinfo läuft, kannst du die Pumpe/Temperatur und Lüfter nicht abfragen ohne dass sich ständig die AiO verabschiedet. (USB disconnect sound, Lüfter und pumpe drehen kurz auf 100%). Gibt haufenweise solcher Probleme leider. Und die Software ist alles andere als simpel und stabil.HyperSnap schrieb:Seh ich aber auch nicht mehr so eng gerade heute wo man drölf Kerne mehr hat als man braucht fällt das doch kaum noch ins Gewicht die 2% mehr Leistung^^
MaverickM schrieb:Noe!
Guck dir die BeQuiet! AiOs an, wenn du kein RGB willst. Oder schalts einfach aus.
MaverickM schrieb:Ja, selber Montagesets nachkaufen müssen ist beste Kundenbetreuung...