Narbennarr
Commodore
Rickmer schrieb:Okay, die ROG Ryujin ist mir neu... aber bei fast 250€ noch ein Alu-Radiator ist dann auch ein bissl 'naja'...
lohnt nicht das teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rickmer schrieb:Okay, die ROG Ryujin ist mir neu... aber bei fast 250€ noch ein Alu-Radiator ist dann auch ein bissl 'naja'...
Narbennarr schrieb:lohnt nicht das teil
Damit bist du bei Noctua völlig falsch, da baut Delta tolle Lüfter mit 10k rpm und aufwärts.EiPii schrieb:Für eine maximale Leistung
Steueroase schrieb:Bin da ganz deiner Meinung. Das Teil ist wirklich absoluter Mist.
Ich ärgere mich so, dass ich es gekauft habe!
P.S.: Das war Ironie!
Hatte noch nie eine so gute AiO wie diese hier!
Wenn ich sagen dass sich die Ryujin nicht lohnt wäre das eine Meinung. Wenn ich sage dass man das Gesamtpaket ohne Display woanders günstiger bekommt ist das ein Fakt. Gemeint ist 0815 360er Radi mit eben genau diesen Lüftern, oder noch besseren. Das ist einfach ne Asetek Lösung (anscheinend Gen5 also nichtmal die neuere leisere Pumpe) mit guten Lüftern. Dass dieses AIO bei dir einen guten Dienst macht möchte ich nichtmal bezweifeln, aber man müsste auch keine 250€ ausgeben wenn man auf ein bestimmtes Detail verzichten kann.Steueroase schrieb:Das ist deine berechtigte Meinung