Komponente für einen "Festplatten-PC"

Das Xilence-Netzteil ist ziemlich grottig und wird effektiv leistungsschwacher sein, als das Corsair mit 400 Watt. Zumal ich meine Komponenten so einem NT niemals anvertrauen würde. Die paar Euro die man spart sind es einfach nicht wert.

4 GB RAM müssen IMO auch nicht sein. Nimm 2 GB und das Ersparte in ein besseres NT.

Bleib beim Corsair-Netzteil. Leiser, verbraucht weniger, sicherer.
Und du kannst 6 Platten ohne Adapter betreiben. Beim Xilence sind's nur zwei. :freak: Und später weitere 4 per Adapter. Beim Corsair gibt's mit Adaptern später auch nochmal 6 mehr. Also klarer Fall: Corsair.

Hi wollte mich nur melden dass ich den PC bestellt habe mit Windows 7 64 Bit Version.

Habe noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit 2 HDMI Kabel an einem Anschluss anzuschließen. Habe 3 HDMI Geräte aber nur 2 Anschlüsse am TV.

Sollte eigentlich nicht funktionieren. Aber meistens bieten die Endgeräte HDMI zum durchschleifen. Du gehst beispielsweise mit einem HDMI vom PC zum Receiver und der geht dann in den TV. Oder vom Beamer in irgendwas anderes. Oft kann man auch für Bild den DVI-Anschluss verwenden. Spätestens mit einem DVI-auf-HDMI-Kabel. Was hast du denn für drei HDMI-Geräte?

2X PC und 1X PS3
Ich besitze glaube ich einen VGA Anschluss am TV. Möchte aber eigentlich alle mit HDMI verbinden.

Ach so, genau umgekehrt. Dann brauchst du einen HDMI-Switch, da du eh nicht alle Geräte gleichzeitig verwendest. Außerdem denke ich , (je nach Qualität des VGA-Eingangs am TV) wirst du aber kaum Unterschiede zwischen Digital (HDMI, DVI) und Analog (VGA) feststellen. Besonders bei Bewegtbildern.

Irgendwelche HDMI Switch Empfehlungen? Wie gesagt möchte doch gerne alle drei mit HDMI verbunden haben.

Zurück
Oben