Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes System, aber wohl in den Ferien und letzter Zeit die HW Entwicklung nicht mitverfolgt, oder? Ansonsten verstehe ich nicht, wie man 14 Tage vor der Vorstellung der GTX-980 für 500€ eine GTX-780 kauft und verbaut. Diese zwei Wochen mehr oder weniger hätten wohl auch noch überstanden werden können, nicht?
EDIT: sehe gerade, dass Du vom Zusammenbau sprichst, nicht vom Kauf. Ich schweige ja schon...
@druckluft: Danke für den Hinweis. Schau ich mir gleich mal an
@AnkH: Ja bestellt wurde vor ca. 4 Wochen. Und das mit der Warterei ist ja auch immer so eine Sache... Weiß man den schon mehr über die 980er ausser den Preis für (wahrscheinlich) das Referenzdesign?
Viel darüber wissen muss man ja eigentlich nicht, denn eine der ziemlich sicher eintretenden Folgen wird sein, dass die GTX-780 im Preis fällt, sobald die GTX-980 aufm Markt ist. Zumindest solange, bis der Preis aufgrund der schlechten Verfügbarkeit wieder hochklettert. Für GTX-780 Besitzer wird die GTX-980 mit ziemlicher Sicherheit keine Option, aber bei einem Neukauf Stand heute würde ich die zwei Wochen noch abwarten.
Ich persönlich bin gespannt, im geneigten Fall verkaufe ich meine GTX-780 nach dem Release der GTX-980 zu einem noch guten Preis und rüste auf, jedoch nur, wenn die GTX-980 mindestens 30% vorne liegt (was ich mal einfach bezweifle...).
Für die 3GB Versionen der 780er mag das stimmen, jedoch ist mir aufgefallen dass in den letzten Wochen immer weniger 6GB Versionen verfügbar waren und ein Hersteller (ich glaube es war Zotac) sogar ein Produktionsende der 6GB Variante angekündigt hatte.
Aber ich bin auch mal gespannt wie sich die 980er und Co schlägt. Vor allem im Vergleich zu den Radeons...