iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Man kann beim Kacken weiterdaddeln
Hoffentlich ohne Voicechat )
Hoffentlich ohne Voicechat )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xeonking schrieb:Jetzt mal ehrlich, wer will so ein teil für unterwegs? Ich kann dem mal garnichts abgewinnen. Spiele auf dem TV streamen, finde ich ja total sinnlos. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich davon viele verkaufen.
xeonking schrieb:Ne ne,da würde ich mir ja sogar eher noch eine Vita kaufen,die sieht wenigstens noch vernünftig aus.
iSight2TheBlind schrieb:Für die Vita gibt es aber keine großen Spiele mehr. Wenn du nicht auf japanische Spiele (Anime, Monster Hunter-Clones) stehst kommt bei der Vita nicht mehr viel, außer Indiespielen die es auch in Steam (günstiger) gibt.
iSight2TheBlind schrieb:Für Shield und Android gibt es auch nicht sonderlich viele "große" Spiele, diese werden meist eher/exklusiv auf iOS veröffentlicht, aber zumindest ist die RemotePlay-Funktion der Shield - sofern man denn eine passende Nvidia-Grafikkarte besitzt - mit dem PC und damit mit zigtausenden von Spielen kompatibel, während die Vita von Sony nur noch als RemotePlay-Gadget für die Playstation 4 gesehen wird.
xeonking schrieb:Mag sein, aber was macht das für einen sinn, pc am laufen-auf diesem teil hier streamen?dann kann ich es ja gleich am pc zocken....und eventuell noch auf dem fernseher streamen, ergibt für mich alles keinen sinn.