• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsolen Exklusivtitel die man haben sollte!

Airblade85

Lt. Commander
Hallo erstmal

Also ich hab mir nun mal wieder eine Xbox 360 gegönnt da ich eigentlich sonst immer auf PC gezockt habe. Nun wollte gerne wissen welche guten Spiele ich mir so holen kann die es nicht auf PC gibt!! Spiele die auf für PC erschienen sind braucht ihr nicht nenne, da ich mir die dann eh eher für den PC hole es reichen nur Games die es entweder für xbox oder halt xbox und PS3 erschienen sind oder noch werden :)

Halo 3

Mortal Kombat 9.

Das war das einzige Spiel auf meiner PS3, leider kann man es nur alleine oder offline mit Freunden spielen, weil die Hersteller zu blöd waren einen anständigen Netcode zu schreiben und weil Viele mit WLAN online sind. Somit hat das Spiel online nichts mehr mit Reaktionszeit und können zu tun, sondern mit blindem Raten und Spammen von Attacken.
Aufgrund eines besseren Blu-Ray-Players habe ich meine PS3 inkl. Spiel allerdings wieder verkauft.

kann auch die halo und gears of war reihe empfehlen
falls auch rennspiele auf dem programm stehen mal einen blick auf forza werfen, sehr simulationslastig aber echt gut gemacht

God of War
Uncharted
Heavy Rain
Final Fantasy
Gran Turismo
Killzone
Little Big Planet
Metal Gear Solid
Infamous

Für 2013:
16129_538213906197859_678472291_n.jpg

Red Dead Redemption ist so ziemlich das einzige Konsolenspiel um das ich jemals getrauert habe weil es nicht für PC erschienen ist :D

Für die Liste brauch man ja ein Fernglas^^.
PS3 - God of War. Ob mans haben muss ist allerdings fraglich.
Sly 4 werd ich mir sicherlich auch kaufen^^.
Ratchet and Clank WAREN auch mal sehr gute Titel. Allerdings nimmt die Qualität seit All4One ab wie es aussieht -.-.

Wenn das Forum-Pop-Up des Bildes aufgeht einmal draufdrücken, dann geht es in einem neuen Tab auf, da gibts dann auch ne Vergrößernfunktion. Dieses Neues Design vom Forum macht vieles irgendwie komplizierter^^

danke erstmal für die antworten :) Also mt Games die nur für die PS3 erschienen ist kann ich nichts anfangen, da ich wie schon gesagt halt nur eine XBOX360 hab :) mir geht es nur um Games die rein XBOX 360 erschienen sind bzw werden und oder Games die für XBOX und PS3 erschienen und erscheinen werden.

@Matrixa: Cool, wusste gar nicht, dass so viele PS3-Titel nun auch für die X-Box 360 erscheinen!
Ok, gut der Titel war auch etwas unklar, die Formulierung hier allerdings nicht:
für xbox oder halt xbox und PS3

soo hab da mal bissel rumgeschaut und zähle jetzt mal paar auf..vielleicht kann ja noch jemand vervollständigen

Halo Serie (1,2,3 ODST, Reach und 4)
Gears of War 1-3
Red Dead Redemption
Dantes Inferno
Forza Serie
Metal Gear Solid HD (Teil 1,2,3)
Ninja Gaiden Serie
Final Fantasy XIII

Für die Xbox360 gibt es nur ein Spiel das man haben MUSS... Gears of War 2 :king:
Lost Odyssey, ein Hammer JRPG, besser als Final Fantasy XIII :P
Frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Skateboard fahren stehst geht nix über Skate.

Konsolenexklusivtitel die bei mir noch auf der To Do Liste stehen sind:
Asura's Wrath und Dragons Dogma

Falls du rankommst gäbs auch noch den ersten Teil von Dead Rising den es nicht für PC gab. Ist allerdings in Deutschland "beschlagnahmt" ...darf also nicht verkauft werden.

Airblade85 schrieb:
soo hab da mal bissel rumgeschaut und zähle jetzt mal paar auf..vielleicht kann ja noch jemand vervollständigen

Halo Serie (1,2,3 ODST, Reach und 4)
Gears of War 1-3
Red Dead Redemption
Dantes Inferno
Forza Serie
Metal Gear Solid HD (Teil 1,2,3)
Ninja Gaiden Serie
Final Fantasy XIII

MGS HD beinhaltet MGS2, MGS3 und MGS Peace Walker - aber nich MGS1. Nur zur Info.

Zurück
Oben