A
Austrokraftwerk
Gast
Don Kamillentee schrieb:Gibt es ein Wallet für Windows Phone (10)?
Die App heißt "Bieftasche" und ist vorinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Kamillentee schrieb:Gibt es ein Wallet für Windows Phone (10)?
Siemens-Nixdorf schrieb:Die App heißt "Bieftasche" und ist vorinstalliert.
Don Kamillentee schrieb:Und damit kann man auch bei Aldi bezahlen? Ist ja ein Ding... Ihc kauf da zwar nicht ein, aber dafür würde ich es glatt bald mal ausprobieren
Parwez schrieb:Laut Aldi beliebig.
Die ganzen Anlaufschwierigkeiten mit NFC-Zahlung liegen weder an Apple noch an Google. Die Banken und der Einzelhandel müssten sich auf ein System einigen. Die Sparkassen (nagelt mich nicht auf alle fest) hat z.B. girogo, was bei Aldi nicht geht. Das hat nichts mit Apple oder Google zu tun.M-X schrieb:Wird dann mal zeit das auch Apple Pay in Deutschland ankommt. Bei der Fragmentierung im Android Bereich dauert das Jahre bis das mal alle nutzen können.
InkognitoGER schrieb:Schön das das so langsam aber sicher in DE auch mal Fahrt aufnimmt. Was bargeldloses Zahlen anbelangt hinken wir echt hinterher. Hier wird man ja teilweise noch in größeren Läden schräg angesehen, wenn ich Kleinstbeträge per EC Karte bezahlen möchte.
Ich hab die App jetzt installiert, bekomme jedoch die Meldung, dass Google Wallet in meinem Land nicht verfügbar ist. Gibt´s da noch nen Trick?crvn075 schrieb:Wer die Google Wallet App auf seinem Handy installiert bekommt (gibt es in DE afaik ja nach wie vor nicht im Store), der kann auch diese Nutzen. Die App geht in Deutschland schon seit Jahren an Visa PayWave und MasterCard Paypass Schaltern, also z.B. an allen möglichen Tankstellen und Raststätten und vereinzelt auch sonst im Handel.
no-comment schrieb:Ich bezahle bei Aldi Nord jetzt schon seit einigen Monaten kontaktlos mit meiner Kreditkarte. Funktioniert echt gut, nur die Kassierer mussten erst einmal verstehen, dass man bei Beträgen unter 25 Euro dann keine Pin eingeben muss. Und ist echt deutlich schneller als die Karte ins Lesegerät zu stecken und auf die Pin-Verifizierung zu warten.
Nicht Bierflasche?Siemens-Nixdorf schrieb:Die App heißt "Bieftasche" und ist vorinstalliert.
kadney schrieb:Und bei Aldi Nord kommt sowas dann wohl in 5 Jahren.
Wilhelm14 schrieb:Die ganzen Anlaufschwierigkeiten mit NFC-Zahlung liegen weder an Apple noch an Google. Die Banken und der Einzelhandel müssten sich auf ein System einigen. Die Sparkassen (nagelt mich nicht auf alle fest) hat z.B. girogo, was bei Aldi nicht geht. Das hat nichts mit Apple oder Google zu tun.
Woodz schrieb:...Anstatt so viel Zeit und Geld in solch Technik zu investieren, die kaum Zeiterspaarnis bringt, wäre es viel besser sich mal etwas einfallen zu lassen, dass ich meine Produkte nicht noch aufwendig in einen Wagen legen muss. Sondern nur in einen imaginären Einkaufwagen packe, zur Kasse gehe und dort wie Ware zur Mitnahme vorliegt...