Selten jemand gesehen der über so eine Diskussionsdistanz hinweg derart unbelehrbar ist...
Ich fasse es dir gerne nochmal zusammen:
- Deine Einstellungen klingen wohl >FÜR DICH< ok, aber es fehlt dir etwas.
- Die Einstellungen die du getätigt hast sind absoluter Murks am Signal hinsichtlich Bass. Ziel ist es nie einen KH nach Gutdünken zu kaufen und dann so lange an ihm Rumzupfuschen bis es für den eigenen Geschmack passt, sondern einen zu finden der ohne überhaupt irgendetwas in einem EQ rumzufrickeln, einem das liefert was man möchte.
- Du kapierst scheinbar nicht, dass die Ohm-Angabe absolut nix mit den Anforderungen des Kopfhörers an einen DAC zu tun hat. Ein Panzer hat auch mehr PS als ein Sportwagen - hat aber keine Aussagekraft gegenüber der Beschleunigung/Geschwindigkeit wenn es die einzige Angabe ist die man hat.
- Der DAC wird an deinem Problem nichts merklich ändern. Aber wenn du uns nicht glauben willst, kauf einen x-beliebigen hier:
http://wooaudio.com/products/ Wenn du glaubst es liegt an der qualität des Fiio... Selbes problem wie es dir mein vorredner schon aufzeigt. Kein EQ. zumal übertriebene EQ-Einstellungen wie deine bullshit sind und nur zeigen dass du etwas korrigieren willst am Hauptbestandteil der "Klangkette"... Der KH muss von sich aus stimmig sein und maximal kleinste Anpassungen erfordern um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, sonst ist es der falsche Kopfhörer.
Was du mit deinen EQ-Einstellungen grade versuchst zu machen ist, als würdest du versuchen einen Mitteltöner dazu zwingen Tiefbass zu spielen, und weil der irgendwann einfach nicht mehr kann, willst du ihm von hinten mit der brechstange noch eins drauf geben in dem Irrglauben, mit mehr dampf würds schon gehen. Sei froh dass der noch nicht die Grätsche gemach hat bei dem was du ihm zumutest.
Fazit: Du glaubst es liegt am DAC aber es ist der DT880 mit dem du nie glücklich werden wirst, du suchst eine Bassschleuder und hast einen geradezu analytischen KH gekauft. => DER DT880 WAR DEIN FEHLKAUF, NICHT DER E17, NICHT DER E09K.