alice89
Ensign
k4sch3 schrieb:Wieso 7 Zoll ans Ohr halten?
hat doch style
http://blog.arktis.de/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2010-08-10-um-10.31.52.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k4sch3 schrieb:Wieso 7 Zoll ans Ohr halten?
Also ich kenne niemanden der sein Smartphone in der Gesäßtasche hat. Wäre wohl auch etwas arg unbequem wenn man da draufsitzt.Chilliwalker schrieb:Wenn man die Kommentare hier so durchliest, könnte man meinen die ganze Welt trägt ihr Handy in der Gesäßstasche?!
Was kauft ihr denn für Jeans? Bei mir ist es egal ob enge, weite oder andere Hosen. Überall passt es ohne weiteres rein. Selbst beim einkaufen und anprobieren hab ich keine Jeans gefunden in die es nicht passt.Also ich trag mein Handy noch in der vorderen Tasche und da ists mitm S2 bei ner engen Jeans schon recht eng, im Sitzen das Gerät raus zu holen ist schon nicht alzu leicht.
Nö müssen sie nicht. Manche mögen es gerne dünn. Und für alle anderen gibt es genug Hüllen zur Auswahl.Die Dinger müssen für eine bessere Handlichkeit und Stabilität dicker werden.
Gamefaq schrieb:In Korea ist ein Sack Reis umgefallen grade....
Chilliwalker schrieb:Also ich trag mein Handy noch in der vorderen Tasche und da ists mitm S2 bei ner engen Jeans schon recht eng, im Sitzen das Gerät raus zu holen ist schon nicht alzu leicht.