Project-X
Commodore
ice-breaker schrieb:und du definierst im Umkehrschluss, dass es hosentauglich ist. Kein Stück besser.
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden, ob es bei ihm passt, immerhin haben die Taschen in Hosen auch sehr verschiedene Größen.
drsoran2 hat geschrieben ->
Lol, 5"+ ist nicht mehr hosentaschen tauglich...
Und ich habe geschrieben ->
Geräten wie das Galaxy Tab 7.7 oder Tab 7" passen dann wiederum nicht, und das würde "ich" selbst als "Nicht" Hosentauglich nennen
Also Definiere ich nicht für alle anderen, sondern für "MICH", dagegen ist die Aussage von drsoran2 eine Allgemeinheit, und beschränkt sich nicht auf seine Person selbst.
@ Thema
An alle Leute die dann das Note 3 mit 6.3" zu Gross wären, mit der S4 sind wir fast schon wieder beim Note 1 anbelangt, und dann das S5 wird scher eine Bildschirm bekommen die so Gross ist wie das Note 1 usw.
Aber was mich bei den Samsung bzw. allgemein Tablets nerve, sind Ihre Kastrierte Kameras. Warum verbauen Sie beim Note nicht einfach die gleiche Kamera Sensor wie beim S3/N2? Zuviel verlangt?
@ Unter mir
Ich bin Asiate, und gehöre mit 180cm zur den kleineren meiner Familie. Heutzutage sind Sie auch nicht mehr so klein wie sie einst mal waren
Zuletzt bearbeitet: