Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMögliche Spezifikationen des Samsung Galaxy Note III veröffentlicht
ich lese da was von "flexible Display". Ô_Ô dann könnte man sich iwann mal ein Handy in die Hose stecken und setzen, ohne Angst haben zu müssen, daß sich das Display ein schickes Netzmuster zulegt. *schickschick*
Also ich komme mit meinem Note 2 sehr gut zurecht!
Das Note 3 scheint mir langsam wirklich zu groß zu werden.
Das Note 2 ist schon wirklich für meine Hosentaschen absolute Obergrenze.
Obwohl mich ein FHD Display schon reizt. Denn das fehlt dem Note 2 noch. Die Schärfe.
3GB RAM und Octa Core -> wers braucht.
Die 2 GB im Note 2 sind schon gut.
Wird halt etwas größer wie das Note 2 und mit etwas schnellerer Technik als das S4
Leider der Hauptgrund warum ich kein Androidgerät mehr habe.
Die Topgeräte sind alle 4,7"+++...
Mein S2 war noch perfekt...das S3 gab ich dann nach ein paar Monaten aufgrund der Größe an meine Frau weiter, die das Display für die längeren Bahnfahrten braucht...
Leider der Hauptgrund warum ich kein Androidgerät mehr habe.
Die Topgeräte sind alle 4,7"+++...
Mein S2 war noch perfekt...das S3 gab ich dann nach ein paar Monaten aufgrund der Größe an meine Frau weiter, die das Display für die längeren Bahnfahrten braucht...
Schön zu lesen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Ich bin von einem LG Optimus Speed (4") auf ein Topgerät (iPhone 5 (4")) gewechselt und ich würde allerhöchstens 4,2" akzeptieren.
Ich warte noch auf en telefonupdate für mein Acer Iconia Tab und habe dann alles in einem Arbeitsgerät mit 10" Zoll und Telefon was weder ans Ohr noch in die Hosetasche passt. *Ironie lässt grüßen*