Garrymatze
Lt. Junior Grade
Big Brother schrieb:Kinder halt.
Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte..._taurec_ schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Brother schrieb:Kinder halt.
Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte..._taurec_ schrieb:
Garrymatze schrieb:Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?
Garrymatze schrieb:Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte...![]()
dacapo schrieb:Wer gerne AVG Internet Security 2015 in einer 374 Tagen Testversion installieren möchte kann dies damit machen:
IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
Und dort laden
http://www.avg.com/gb-en/download.prd-isc?ECID=af:cj
Nein es handelt sich dabei nicht um eine abgespeckte Version von AVG Internet Security 2015Andrevogt552 schrieb:Eine 374 Tagesversion klingt schon etwas merkwürdig.
Handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Testversion oder um das vollständige Programm.
Hatte vorher Norton , dies ist mittlerweile abgelaufen und nun benutze ich übergangsweise avira.
Könnt ihr mir irgendein Programm empfehlen ? Sollte wenn möglich nicht so extrem teuer sein .
Und ist ein kostenpflichtiges Programm wirklich nötig ? Bisher habe ich nur stark abgespeckte Virenprogramme gefunden die einem frei zur Verfügung stehen.

Ich bleibe wohl bei meiner alten Config mit Qihoo 360 IS, ist eben flotter.