Garrymatze
Lt. Junior Grade
Big Brother schrieb:Kinder halt.
Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte..._taurec_ schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Brother schrieb:Kinder halt.
Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte..._taurec_ schrieb:
Garrymatze schrieb:Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?
Garrymatze schrieb:Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte...
dacapo schrieb:Wer gerne AVG Internet Security 2015 in einer 374 Tagen Testversion installieren möchte kann dies damit machen:
IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
Und dort laden
http://www.avg.com/gb-en/download.prd-isc?ECID=af:cj
Nein es handelt sich dabei nicht um eine abgespeckte Version von AVG Internet Security 2015es ist einfach eine Promotion Aktion von AVG und Huawei und AVG Antivirus Pro gibt es auch als 374 Tage Version, einfach bei AVG den Installer dafür runterladen und dann von hier: https://gedankenausbruch.de/sicherheit/kostenlose-avg-internet-security-2014-jahreslizenz/ die Lizenz für das AVG Antivirus benutzen und aktivieren.Andrevogt552 schrieb:Eine 374 Tagesversion klingt schon etwas merkwürdig.
Handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Testversion oder um das vollständige Programm.
Hatte vorher Norton , dies ist mittlerweile abgelaufen und nun benutze ich übergangsweise avira.
Könnt ihr mir irgendein Programm empfehlen ? Sollte wenn möglich nicht so extrem teuer sein .
Und ist ein kostenpflichtiges Programm wirklich nötig ? Bisher habe ich nur stark abgespeckte Virenprogramme gefunden die einem frei zur Verfügung stehen.
Ich bleibe wohl bei meiner alten Config mit Qihoo 360 IS, ist eben flotter.