Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Ich habe mit Opera runtergeladen und heute aktiviert :D

Sorry, BitDefender kommt mir nicht auf die "Kiste":Dda können die noch so gut sein bei AV-test und AV-C:D

@purzelbär
wir sind ein freies Land, somit kann jeder sich das installieren was er möchte :)

By the Way : In der aktuellen PC Welt hat Bitdefender im Test den zweiten Platz erreicht (erster Platz Kaspersky), und sogar als beste Virenschutzlösung insgesamt abgeschlossen. Insofern macht man da nicht viel falsch ;)

@purzelbär
wir sind ein freies Land, somit kann jeder sich das installieren was er möchte
Klar, ich gönne dir BitDefender ja auch;)nur mir gefällt es nicht und daran ändern auch die guten Testergebnisse nichts.

purzelbär schrieb:
Klar, ich gönne dir BitDefender ja auch;)nur mir gefällt es nicht und daran ändern auch die guten Testergebnisse nichts.
Ja genau wie du purzelbär, du lässt dich ja auch nicht durch die schlechten Testergebnisse von Avast oder AVG von den beiden Programmen abbringen. :D

Punktlandung okni:Dund wie du selbst weißt ist Avast gar nicht so schlecht wie man denkt, sonst würdest du es nicht mehr nehmen;)

purzelbär schrieb:
Punktlandung okni:Dund wie du selbst weißt ist Avast gar nicht so schlecht wie man denkt, sonst würdest du es nicht mehr nehmen;)
Purzel da wäre ich mir nicht mehr so Sicher, nachdem wiederholt Avast in dem anderen Forum bei Tests von Malwarepacks weniger als die Hälfte von den Files erkannt hat, wie gerade eben mit 4 erkannten von 14 Files was doch eher ein trauriges Ergebnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
okni, dann nimm doch mal zur Abwechslung meinetwegen BitDefender oder Eset NOD32 die ja bei den testinstituten besser sind als die 3 Freeware AV's die mit A beginnen. Gibt doch sowohl für Bitdefender als auch für Eset NOD32 Promotions.

Nein Purzel, du weist doch ich bin scheinbar wie du den AV-Programmen mit dem A verfallen, nur bei mir gehört da auch noch Avira dazu. :D

Zuletzt bearbeitet:
purzelbär schrieb:
Warum hast du nicht gleich die neue 8er genommen? Wenn du Lizenzdaten wie Benutzername und Passwort erhalten hast, dann kannst du damit auch Eset NOD32 Version 8 aktivieren ;)
Das "Problem" ist ja eben, dass man keinen Benutzernamen und kein Passwort, sondern "nur" einen Aktivierungscode erhält.
Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?

Danke im Voraus für die Antworten...

Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?
Ja dafür ist ja die Seite auch gedacht;)wenn du also eine Aktivierungscode erhalten hast, dan füge den dort ein, gebe deine Daten an die du benutzt hast um den Aktivierungscode zu erhalten und dann hoffe das dir Benutzernamen und ein Passwort für eine Lizenz in einem sich öffnenden Browserfenster eingeblendet werden. E-Mails mit den Benutzernamen und ein Passwort verschickt Eset(warum auch immer)bislang nicht an die User. Bislang war es allerdings oft so das man entweder gar keinen Aktivierungscode erhielt oder wenn man einen bekam, das dieser auf der von dir verlinkten Seite nicht in eine Lizenz umgewandelt wurde. Woran das liegt weiß ich nicht.

Zurück
Oben