Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YesWeedCan
Banned
Ich habe mit Opera runtergeladen und heute aktiviert
YesWeedCan
Banned
@purzelbär
wir sind ein freies Land, somit kann jeder sich das installieren was er möchte
By the Way : In der aktuellen PC Welt hat Bitdefender im Test den zweiten Platz erreicht (erster Platz Kaspersky), und sogar als beste Virenschutzlösung insgesamt abgeschlossen. Insofern macht man da nicht viel falsch
By the Way : In der aktuellen PC Welt hat Bitdefender im Test den zweiten Platz erreicht (erster Platz Kaspersky), und sogar als beste Virenschutzlösung insgesamt abgeschlossen. Insofern macht man da nicht viel falsch
purzelbär
Admiral
Klar, ich gönne dir BitDefender ja auchnur mir gefällt es nicht und daran ändern auch die guten Testergebnisse nichts.@purzelbär
okni
Admiral
Ja genau wie du purzelbär, du lässt dich ja auch nicht durch die schlechten Testergebnisse von Avast oder AVG von den beiden Programmen abbringen.purzelbär schrieb:Klar, ich gönne dir BitDefender ja auchnur mir gefällt es nicht und daran ändern auch die guten Testergebnisse nichts.
okni
Admiral
Purzel da wäre ich mir nicht mehr so Sicher, nachdem wiederholt Avast in dem anderen Forum bei Tests von Malwarepacks weniger als die Hälfte von den Files erkannt hat, wie gerade eben mit 4 erkannten von 14 Files was doch eher ein trauriges Ergebnis ist.purzelbär schrieb:Punktlandung okniund wie du selbst weißt ist Avast gar nicht so schlecht wie man denkt, sonst würdest du es nicht mehr nehmen
Zuletzt bearbeitet:
Garrymatze
Lt. Junior Grade
Das "Problem" ist ja eben, dass man keinen Benutzernamen und kein Passwort, sondern "nur" einen Aktivierungscode erhält.purzelbär schrieb:Warum hast du nicht gleich die neue 8er genommen? Wenn du Lizenzdaten wie Benutzername und Passwort erhalten hast, dann kannst du damit auch Eset NOD32 Version 8 aktivieren
Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?
Danke im Voraus für die Antworten...
purzelbär
Admiral
Ja dafür ist ja die Seite auch gedachtwenn du also eine Aktivierungscode erhalten hast, dan füge den dort ein, gebe deine Daten an die du benutzt hast um den Aktivierungscode zu erhalten und dann hoffe das dir Benutzernamen und ein Passwort für eine Lizenz in einem sich öffnenden Browserfenster eingeblendet werden. E-Mails mit den Benutzernamen und ein Passwort verschickt Eset(warum auch immer)bislang nicht an die User. Bislang war es allerdings oft so das man entweder gar keinen Aktivierungscode erhielt oder wenn man einen bekam, das dieser auf der von dir verlinkten Seite nicht in eine Lizenz umgewandelt wurde. Woran das liegt weiß ich nicht.Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?
brianmolko
Lt. Commander
Klappt ohne Probleme
Garrymatze
Lt. Junior Grade
brianmolko schrieb:Klappt ohne Probleme
Und zwar was ?
_taurec_
Lt. Commander
garrymatze schrieb:also hat das schon jemand versucht ?
brianmolko schrieb:klappt ohne probleme
:d:d
Big Brother
Cadet 1st Year
Kinder halt.
YesWeedCan
Banned
Wer gerne AVG Internet Security 2015 in einer 374 Tagen Testversion installieren möchte kann dies damit machen:
IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
Und dort laden
http://www.avg.com/gb-en/download.prd-isc?ECID=af:cj
IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
Und dort laden
http://www.avg.com/gb-en/download.prd-isc?ECID=af:cj