Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chris12
Banned
sollte eigentlich logisch sein, oder was erwartest du?brianmolko schrieb:Lizenz funktioniert leider nicht mit der neuen 8er Version. Schade.
glaubst du wirklich, die verschenken die aktuelle version.
erstaunlich was manche für anspruchsdenken bei kostenloser software haben.
_taurec_
Lt. Commander
chris12 schrieb:sollte eigentlich logisch sein, oder was erwartest du?
Im Prinzip gebe ich dir da vollkommen recht.
Aber bei der letzten Aktion im Januar hat es auch geklappt. Man konnte mit einer Lizenz für die Version 6 trotzdem auch die Version 7 benutzen.
Mfg
brianmolko
Lt. Commander
chris12 schrieb:sollte eigentlich logisch sein, oder was erwartest du?
glaubst du wirklich, die verschenken die aktuelle version.
erstaunlich was manche für anspruchsdenken bei kostenloser software haben.
nicht wirklich. es gibt einige hersteller welche lizenzen für mehrere monate oder sogar für ein jahr verschenken. siehe avg oder bitdefinder zum beispiel. daher meine vermutung, dass es hier mit eset auch hätte sein können.
Dionysos808
Lt. Commander
Doch, man kann die 8er Version aktivieren, ich hab's ja gestern gemacht ohne vorher eine alte Version zu installieren. Direkt auf der Aktionsseite gibt's doch auch 'nen Downloadlink zur 8er Version.
Wie geht's? So:
Wie geht's? So:
Dionysos808 schrieb:Habe es hinbekommen. >Hier< kann man den Aktivierungscode eingeben und erhält Benutzername und Passwort. Damit klappt dann auch die Aktivierung.
brianmolko
Lt. Commander
Genauso hab ich es gemacht. Bei mir funktionieren so aber die Signaturupdates nicht.
punkrockfan
Banned
Was für ein Fehler kommt denn?
Schon im Einstellungen....Updates...Reiter die Cache gelöscht?
Dann wieder versuchen, update manuell anstossen....
Schon im Einstellungen....Updates...Reiter die Cache gelöscht?
Dann wieder versuchen, update manuell anstossen....
freaky100
Ensign
Hallo zusammen,
hab über diesen link http://www.eset.com/de/store/activate/ versucht seit ca. 15.30h NOD32 zu aktivierren. Leider bisher ohne Erfolg. Ist das bei euch auch so? Oder hab ich ein besonderes Händchen fürs nicht funktionieren lol.
LG Thomas
edit: Es kommt immer dieser Hinweis "Beim registrieren Ihrer Lizenz ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Support."
hab über diesen link http://www.eset.com/de/store/activate/ versucht seit ca. 15.30h NOD32 zu aktivierren. Leider bisher ohne Erfolg. Ist das bei euch auch so? Oder hab ich ein besonderes Händchen fürs nicht funktionieren lol.
LG Thomas
edit: Es kommt immer dieser Hinweis "Beim registrieren Ihrer Lizenz ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Support."
Zuletzt bearbeitet:
purzelbär
Admiral
Ist bei mir auch so seit Stunden. Wer weiß, vielleicht sind ihre Server überlastet oder so etwas.hab über diesen link http://www.eset.com/de/store/activate/ versucht seit ca. 15.30h NOD32 zu aktivierren. Leider bisher ohne Erfolg. Ist das bei euch auch so? Oder hab ich ein besonderes Händchen fürs nicht funktionieren lol. edit: Es kommt immer dieser Hinweis "Beim registrieren Ihrer Lizenz ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Support."
Reiner.LU
Lt. Junior Grade
_taurec_ schrieb:Im Prinzip gebe ich dir da vollkommen recht.
Aber bei der letzten Aktion im Januar hat es auch geklappt. Man konnte mit einer Lizenz für die Version 6 trotzdem auch die Version 7 benutzen.
Mfg
... eine Lizenz für v.6 hatte ich hier aus dem Forum geschenkt bekommen, den hatte ich jetzt erst im Juli eingelößt, da habe ich erst v.7 "rübergebügelt und dann jetzt v.8 ! Der Key wurde immer automatisch anerkannt, und alle UpDates laufen stdl. wie immer ohne Probleme !
Reiner
purzelbär
Admiral
Geht vielen anderen Usern auch so Blanko3 Mittlerweile glaube ich dran das Eset keine Lizenzen mehr rausrücken will weil der Ansturm viel zu groß ist und es eigentlich nur Lizenzen hätte geben sollen für Käufer des Heftes. Irgendwie auch verständlich die Reaktion von Eset aber ich frage mich: warum haben Sie nicht die Aktivierunscodes auf die Heft CD's aufgedruckt so das nur Käufer des Heftes an diese Aktivierungscodes gelangen?
brianmolko
Lt. Commander
Bei mir hat es zwar vorhin wieder funktioniert, aber ich bekomme einfach keine Signaturupdates.
purzelbär
Admiral
Ich habe es geschätzte 20 Mal versucht Aktivierungscodes dort zu aktivieren und jedes Mal kam die Fehlermeldung:madaber zum Glück gibt es nicht nur Eset als Virenschutz Programm sondern es gibt auch andere gute Programme entweder als Kaufversionen oder als Freeware wie Avast, Avira, AVG usw. Somit ist man nicht auf Eset NOD32 angewiesen.
brianmolko
Lt. Commander
ich hab es 2 mal versucht, dann gings.
S
SEL33
Gast
purzelbär schrieb:....warum haben Sie nicht die Aktivierunscodes auf die Heft CD's aufgedruckt so das nur Käufer des Heftes an diese Aktivierungscodes gelangen?
Bringt doch nichts,der meist einheitliche Aktivierungscode wird doch eh von irgend jemand im Internet veröffentlicht.
Zuletzt bearbeitet:
Sepp Depp
Lieutenant
Kommt drauf an wie man das händelt. Bei ComputerBild z.B. hab ich noch nicht gelesen das solche Aktionen dermaßen aus dem Ruder laufen. Mittlerweile ist die Aktion doch auf etlichen GiveAway-Seiten verlinkt incl. Anleitung falls man nicht aus dem Raum DE/CH/A ist. Da dürften doch schon Tausende am Drücker sein und sich eine Lizenz holen. Entweder ist Eset wirklich so doof das man da nicht drauf kommt was passiert, oder das ist Absicht. Freuen tun sich jetzt wohl die ct-Käufer die sich erstmal mit der Aktivierung herumschlagen dürfen.
Zuletzt bearbeitet:
L
ldasta
Gast
'
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
purzelbär
Admiral
Da liegst du falsch cc207 der Aktivierngscode ist nicht einheitlich, sind immer verschiedene und pro Aktivierungscode kann der nur einmal mit einer E-Mail Adresse verwendet werden zum Erwerb der Eset NOD32 Lizenz und beides, der Aktivierungscode samt E-Mail Adresse sind dann im Eset System so gespeichert.Bringt doch nichts,der meist einheitliche Aktivierungscode wird doch eh von irgend jemand im Internet veröffentlicht.
S
SEL33
Gast
Hast Recht @purzel.