Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Blanko3 schrieb:
Also bis jetzt habe ich vergeblich versucht Eset mit den Aktivierungscode zu aktivieren.Hat es überhaupt schon bei einem geklappt,probiere es schon seit gestern aber immer vergeblich.Es kommt immer eine Fehlermeldung.:rolleyes:

Hast du den update cache gelöscht???

Startseite...Einstellungen, dann im Fenster rechts unten erweiterte Einstellungen, dann wider links im Baum Update, + davor anklicken zum ausklappen, Einstellungen unter Update, dann wieder rechts im Fenster unter Profil und Benutzername/Kennwort ist im zweiten Kasten unten Update Cache leeren , daneben mal leeren klicken.

Mit ok raus, dann wieder links im Baum...Update.....jetzt aktualisieren.

Danach sollte der Fehler weg sein, google zu eset knowledgebase sei dank....

Hast Du dir einen neuen Aktivierungscode generieren lassen.
Kann mir keinen neu generieren lassen weil ja der Name von mir und die E-Mail bei Eset jetzt hinterlegt ist und mit einer anderen E-Mail Adresse klappt es auch nicht.:rolleyes:

Habe mir auch mal einen Aktivirungscode geschnappt, hat alles ohne Probleme geklappt, nach Aktivierung habe ich mir die aktuelle 8er Version geladen und drüberinstalliert. Wurde anstandlslos akzeptiert und war nach Neustart direkt Freigeschaltet.

Probier es mal aus;)ich habe es die letzten Tage nicht mehr ausprobiert.

Klar gibts das jetzt dauerhaft, wird nur noch verschenkt, Verkauf von Eset nicht mehr angedacht:freak:

Hat geklappt, die 7ner läuft jetzt bei meinen Eltern :-)
Warum hast du nicht gleich die neue 8er genommen? wenn du Lizenzdaten wie Benutzername und Passwort erhalten hast, dann kannst du damit auch Eset NOD32 Version 8 aktivieren;)
Gibt es das jetzt dauerhaft oder läuft die Aktion irgendwann ab?
Klar gibts das jetzt dauerhaft, wird nur noch verschenkt, Verkauf von Eset nicht mehr angedacht:freak:
Diese Promotion Aktion gibt es bislang 1 Mal im Jahr für Käufer des ct Heftes das 1 Mal im Jahr mit dieser Aktion erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Kannst dir den Sarkasmus sparen. Gab durchaus zB mit der Computerbild lange Zeit die Möglichkeit AV Verkaufs- Software in der Vorjahresversion zu nutzen und das ging glaube ich über längere Zeit.

Nein aurum, die Seite gibt es wieder, klick mal den ersten Link von dacapo an;)

-.- Ich habe es jetzt schon mit Opera/Chrome/FF und IE versucht. Probiere gleich noch einen anderen DNS Server ...

Zurück
Oben