Snakeeater
Commander
Wenn er das Ding bloß für Linux rausbringen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit würde die Bedienung tatsächlich perfekt harmonierenSnakeeater schrieb:Wenn er das Ding bloß für Linux rausbringen würde...
Tja, Spotify ist halt ne Web-App. Wie fast alles heute. Effizient ist da gar nix. Native Anwendungen sind einfach immer Ressourcenschonender. Aber eben deutlich aufwändiger zu entwickeln. Gerade, wenn sie nicht aussehen sollen wie foobarRAMSoße schrieb:@n0g3l
Was zum .... macht Spotify da im Hintergrund. Die Speichernutzung spricht auch für sich....
Dass du bei MusicBee bleibst ist auch absolut legitim Wenn ich Foobar2000 nutze, dann nicht wegen mangelnden "ästhetischem Empfinden". Dass das Teil nicht super modern ausschaut weiss ich auch. Und die ersten Gehversuche mit der Software waren gewöhnungsbedürftig (kann abschrecken). Aber was für mich zählt ist die Funktionalität und auch die Erweiterbarkeit. Das ist mir wichtiger als ein schön ausschauendes Programm. Und soooo "schlimm" ist die Bedienung von Foobar2000 auch net.Bruehwuerfel schrieb:Foobar ist was für Leute ohne ästhetisches Empfinden, denen selbst Windows 95 zu "klickibunti" ist. Ich bleib bei MusicBee.
Ja, dass würde ich auch so sehen!Linus9000 schrieb:Also, als VLC-Konkurrent hab ich foobar jetzt nie gesehen.. Eher als VLC-Äquivalent für Audio-Formate
Gute Lösung, wenn man unkontrollierbare Abhängigkeiten mag.SirMarc schrieb:ist immer da, ja kostet geld,