Snakeeater
Commander
Wenn er das Ding bloß für Linux rausbringen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit würde die Bedienung tatsächlich perfekt harmonierenSnakeeater schrieb:Wenn er das Ding bloß für Linux rausbringen würde...
Tja, Spotify ist halt ne Web-App. Wie fast alles heute. Effizient ist da gar nix. Native Anwendungen sind einfach immer Ressourcenschonender. Aber eben deutlich aufwändiger zu entwickeln. Gerade, wenn sie nicht aussehen sollen wie foobarRAMSoße schrieb:@n0g3l
Was zum .... macht Spotify da im Hintergrund. Die Speichernutzung spricht auch für sich....
Dass du bei MusicBee bleibst ist auch absolut legitimBruehwuerfel schrieb:Foobar ist was für Leute ohne ästhetisches Empfinden, denen selbst Windows 95 zu "klickibunti" ist. Ich bleib bei MusicBee.
Ja, dass würde ich auch so sehen!Linus9000 schrieb:Also, als VLC-Konkurrent hab ich foobar jetzt nie gesehen.. Eher als VLC-Äquivalent für Audio-Formate![]()
Gute Lösung, wenn man unkontrollierbare Abhängigkeiten mag.SirMarc schrieb:ist immer da, ja kostet geld,