Hallo,
wir wohnen in einem Einfamilienhaus (Haus und Baugebiet ca. 8 Jahre alt).
Vor kurzem hat E.ON (früher Innogy) hier Glasfaserkabel verlegt.
Wir können nun von E.ON einen kostenlosen Glasfaseranschluss ins Haus bekommen (FTTH).
Bedingung dafür ist, dass wir einen 2-jährigen E.ON Highspeed Vertrag abschließen.
Ich würde den günstigsten E.ON Highspeed 60 nehmen (60 MB/s Download). Kostet 41,90 €/Monat mit Internet und Telefon Flat.
Mir geht es (zur Zeit) nicht um eine besonders hohe Geschwindigkeit, sondern darum, die Gelegenheit zu nutzen, um günstig bzw. kostenlos FTTH ins Haus zu bekommen. Später müsste ich dafür deutlich über 1000 € zahlen.
Zur Zeit bin ich über DSL mit einem O2-Vertrag mit 50 MB/s im Netz.
Ich würde gern eure Meinung wissen:
Würdet ihr mir zum Wechsel raten?
Evtl. könnte ich ja nach 2 Jahren bei E.ON kündigen und sogar einen neuen DSL-Vertrag abschließen.
Hauptsache, ich habe dann den Glasfaseranschluss und bin damit Zukunftssicher.
Viel Grüße
wir wohnen in einem Einfamilienhaus (Haus und Baugebiet ca. 8 Jahre alt).
Vor kurzem hat E.ON (früher Innogy) hier Glasfaserkabel verlegt.
Wir können nun von E.ON einen kostenlosen Glasfaseranschluss ins Haus bekommen (FTTH).
Bedingung dafür ist, dass wir einen 2-jährigen E.ON Highspeed Vertrag abschließen.
Ich würde den günstigsten E.ON Highspeed 60 nehmen (60 MB/s Download). Kostet 41,90 €/Monat mit Internet und Telefon Flat.
Mir geht es (zur Zeit) nicht um eine besonders hohe Geschwindigkeit, sondern darum, die Gelegenheit zu nutzen, um günstig bzw. kostenlos FTTH ins Haus zu bekommen. Später müsste ich dafür deutlich über 1000 € zahlen.
Zur Zeit bin ich über DSL mit einem O2-Vertrag mit 50 MB/s im Netz.
Ich würde gern eure Meinung wissen:
Würdet ihr mir zum Wechsel raten?
Evtl. könnte ich ja nach 2 Jahren bei E.ON kündigen und sogar einen neuen DSL-Vertrag abschließen.
Hauptsache, ich habe dann den Glasfaseranschluss und bin damit Zukunftssicher.
Viel Grüße