Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kostenloses Sandy-Bridge-E-Upgrade für Noctua-Kühler
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Kostenloses Sandy-Bridge-E-Upgrade für Noctua-Kühler
buffetgrätscher
Lt. Junior Grade
Geiler Service ... Daumen hoch ... sieht man heutzutage nicht mehr oft
Bereue ganz und gar nicht letztens auf Noctua umgestiegen zu sein, weiter so!!!
Also ich find's auch super. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Mein nächster Kühler wird sicher wieder ein Noctua. Das ist es mir einfach wert marginal schlechtere Werte in kauf zu nehmen und etwas mehr zu bezahlen. An den Kühlern hat man lange freude.
G
G-Power
Gast
Ja das ist Service, und wenn man noch bedenkt das die Lüfter leise sind und die Laufen und Laufen bei mir jezt schon 26280 Stunden +- so ein paar h ( 100)
Evil Ghost
Lieutenant
wenns kostenlos ist
ist doch super
ist doch super
el capitan
Lieutenant
da sollen sich die Prolos mal eine scheibe davon abschneiden. gleiche preislage, aber werksausstattung ohne amd unterstützung usw.
sehr wünschenswerte firmenpolitik die hier gezeigt wird.
sehr wünschenswerte firmenpolitik die hier gezeigt wird.
1080p Master
Lt. Junior Grade
Vorbildlicher Service von Noctua, sehr lobenswert.
Doch für mein nächstes System mit Ivy-Bridge wollte ich eigentlich einen
Prolimatech Genesis nehmen mit 2x Noiseblocker NB-Multiframe M12-PS.
Kann mir jemand sagen (am besten mit Quellenangage) ob bei Ivy Bridge die gleichen
Kühler wie bei Sandy Bridge passen?
Liebe Grüße
Doch für mein nächstes System mit Ivy-Bridge wollte ich eigentlich einen
Prolimatech Genesis nehmen mit 2x Noiseblocker NB-Multiframe M12-PS.
Kann mir jemand sagen (am besten mit Quellenangage) ob bei Ivy Bridge die gleichen
Kühler wie bei Sandy Bridge passen?
Liebe Grüße
1080p Master, rechne A und B zusammen!
Wie wäre zum Beispiel die maximale Leistungsaufnahme für den neuen Intel Sockel und der maximalen Wärmeabfuhr des Noctuas zu vergleichen?
Google kann nen gutes Werkzeug sein
Edit: Noctua wird sich auch was bei gedacht haben die Halterung nur für bestimmte Modelle bei Bedarf nachzuschicken.
Wie wäre zum Beispiel die maximale Leistungsaufnahme für den neuen Intel Sockel und der maximalen Wärmeabfuhr des Noctuas zu vergleichen?
Google kann nen gutes Werkzeug sein
Edit: Noctua wird sich auch was bei gedacht haben die Halterung nur für bestimmte Modelle bei Bedarf nachzuschicken.
Zuletzt bearbeitet:
Weltenspinner
Inkubus-Support
Noctua ist meines Wissens der einzige Hersteller, der rechtzeitig
und kostenlos Montage-Kits für neue Sockel anbietet. Bei allen
anderen muss man warten und zahlen.
T
trick17
Gast
Noctua unterscheidet sich wohltuend vom Rest der Hersteller. Und ich glaube das dies der Firma nicht schaden wird. Mein nächster Kühler ist wieder ein Noctua, das steht fest!
Und eigentlich hätten Sie auf der Packung nen Umweltengel verdient ... wenn's den noch gibt.
Und eigentlich hätten Sie auf der Packung nen Umweltengel verdient ... wenn's den noch gibt.
1080p Master
Lt. Junior Grade
@MLDick:
Mit "passen" meinte ich natürlich ob die Befestigung passt, und nicht, ob die Kühler von der Kühlleistung ausreichen. Trotzdem danke für deinen tollen hinweis mit Google. Wäre ich nie drauf gekommen.
Das Ivy Bridge zum Sockel 1155 kompatibel ist, gilt das auch für die Kühlerbefestigung?
Habe bisher nichts ergoogeln können.
Liebe Grüße
Mit "passen" meinte ich natürlich ob die Befestigung passt, und nicht, ob die Kühler von der Kühlleistung ausreichen. Trotzdem danke für deinen tollen hinweis mit Google. Wäre ich nie drauf gekommen.
Das Ivy Bridge zum Sockel 1155 kompatibel ist, gilt das auch für die Kühlerbefestigung?
Habe bisher nichts ergoogeln können.
Liebe Grüße
K
Konsolengamer
Gast
Weltenspinner schrieb:Noctua ist meines Wissens der einzige Hersteller, der rechtzeitig
...was ganz normal ist! Wenn z. B. HP bei einer neuen Elitebook Serie den Dockingstation Anschluss abändert, erwartets Du dann die neue DS gratis zu erhalten weil die alte nicht mehr passt?!
buffetgrätscher schrieb:Geiler Service ... Daumen hoch ... sieht man heutzutage nicht mehr oft
Sehr, sehr sehr exclusiver Service, alles andere als Standard
MT91 schrieb:sehr guter service. da könnten sich andere firmen eine scheibe abschneiden.
Nein, nein, nein! Wenn das alle anbieten würden, würde der Preis für CPU Kühler explodieren!
Ihr erwartet einfach zu viel noctua macht hier etwas wie z. B. Zippo mit ihren Benzinfeuerzeugen welche auch lifetime warranty haben! Bei einem BIC Gasfeuerzeug erwartet ja auch niemand das dies, wenn es leer ist, am Kiosk getauscht werden kann! Wer einen ELK, Asus, was auch immer Kühler kauft, kauft eben nicht einen Support wie bei noctua! Da nun zu sagen "die anderen sollen sich eine Scheibe von abschneiden" ist billig und naiv!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
btw: Ein Systemboard wechselt mann ja auch nicht jedes Jahr! Da sollte dann ein neuer Kühler schon im Budget inbegriffen sein, ich verkaufe meine "alte" Hardware an Freunde weiter welche für solche Dinge nicht viel Geld investieren wollen, da wandert der Kühler gleich mit und ich krieg einen neuen!
@mwagener: Ich hatte halt nie Englisch in der Schule oder so! Irgendwo muss ich ja üben. Aber ich danke dem Herr Professor für die Berichtigung!
Zuletzt bearbeitet:
Kench Coat
Lt. Junior Grade
@Eyefinity : ein "professor post" ("nein, nein, nein" mit erhobenem zeigefinger geschrieben?) und dann "Lifetime GARANTY"?.
Klasse service von Noctua, wie immer.
Klasse service von Noctua, wie immer.
S
SB1888
Gast
Ich frage mich immer was Intel den Läden dazu tut, immerhin bekommen die es nicht hin,
eine Befestigung mal über mehrere Generationen zu verwenden, so dass die Kühlerhersteller
immer neue Befestigungen bringen müssen.
eine Befestigung mal über mehrere Generationen zu verwenden, so dass die Kühlerhersteller
immer neue Befestigungen bringen müssen.