Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kostenloses Sandy-Bridge-E-Upgrade für Noctua-Kühler
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Kostenloses Sandy-Bridge-E-Upgrade für Noctua-Kühler
nick2503
Lieutenant
@Whoozy: evtl. mal den Onlinehändler fragen, ob er dir die Rechnung nochmal zuschicken kann.
Edit:
Aber echt Klasse, das man das anbietet. Und ich dachte immer das, das die Auflagefläche des Kühlers am Ende zu klein für die CPU sind. Sind aber wohl ausreichend.
Edit:
http://www.noctua.at/main.php?show=nm_i2011_upgrade_order&setlng=deFalls Sie die Rechnung Ihres Noctua-Kühlers verloren haben sollten, laden Sie bitte als Kaufbeleg ein Foto hoch, das Ihren Noctua CPU-Kühler neben einem Ausweis (Pass, Füherschein, etc.) zeigt. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.
Aber echt Klasse, das man das anbietet. Und ich dachte immer das, das die Auflagefläche des Kühlers am Ende zu klein für die CPU sind. Sind aber wohl ausreichend.
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn.
Banned
Wie kommst du denn auf so etwas und warum weißt du nun das es nicht so ist?nick2503 schrieb:Und ich dachte immer das, das die Auflagefläche des Kühlers am Ende zu klein für die CPU sind. Sind aber wohl ausreichend.
mfG
edit - Schade das Noctua nicht im Wasserkühlbereich tätig ist. Wären dort sicherlich auch top
Zuletzt bearbeitet:
Cr[0]miX
Lieutenant
Bin gespannt ob Noctua das auch noch bei der nächsten Sockel-Generation anbietet, denn zu verschenken hat ja heutzutage - wie bekanntlich - keiner mehr was. Anscheined hat der Geschäftsführer in nem Glücksspiel gut Ca$h abgeräumt, um sowas finazieren zu können.
Wie dem auch sei; Es ist 'n top Service und einfach Vorbildhaft....aaaber das Geld, was man sich da höchstwahrscheinlich durch die "Finger" gehen lässt, hätte man besser für'n hübscheres Farblayout verwenden sollen (die Farbe des Füfters ist anscheinend das Markenzeichen oder?!, von daher wird es wohl so bleiben) oder ebend weiterentwickeln, wobei es da so gut wie nichts mehr zu verbessen gibt - außer dem Preis, der, wie man zugeben sollte gerechtfertigt ist, wie z.B. für so einen hochwertigen CPU-Kühler wie dem NH-D14.
Um nochmal auf das Verschenken des Sockel-Kits zurückzukommen. Die Geschäftsführung geht ja ein gewisses Risiko ein (außer das mit dem gewonnenen Gewinnspiel ist zutreffend ), denn es muss nicht zwingend heißen, dass sie dadurch bei ihrerer nächsten Kühler-Lüfter-Generation mehr Gewinn rausschlagen. Was ich allerdings bezweifel, denn mit dem "Geniestreich" - auch wenn sie erstmal dadurch Verluste eingefahren haben - hat Noctua sich, um es mal lapidar auszudrücken, verdammt beliebt gemacht und somit knüpften sie bestimmt anderen Hersteller den einen oder anderen potentiellen Käufer ab.
JAAA so macht man Business.
Gruß
Wie dem auch sei; Es ist 'n top Service und einfach Vorbildhaft....aaaber das Geld, was man sich da höchstwahrscheinlich durch die "Finger" gehen lässt, hätte man besser für'n hübscheres Farblayout verwenden sollen (die Farbe des Füfters ist anscheinend das Markenzeichen oder?!, von daher wird es wohl so bleiben) oder ebend weiterentwickeln, wobei es da so gut wie nichts mehr zu verbessen gibt - außer dem Preis, der, wie man zugeben sollte gerechtfertigt ist, wie z.B. für so einen hochwertigen CPU-Kühler wie dem NH-D14.
Um nochmal auf das Verschenken des Sockel-Kits zurückzukommen. Die Geschäftsführung geht ja ein gewisses Risiko ein (außer das mit dem gewonnenen Gewinnspiel ist zutreffend ), denn es muss nicht zwingend heißen, dass sie dadurch bei ihrerer nächsten Kühler-Lüfter-Generation mehr Gewinn rausschlagen. Was ich allerdings bezweifel, denn mit dem "Geniestreich" - auch wenn sie erstmal dadurch Verluste eingefahren haben - hat Noctua sich, um es mal lapidar auszudrücken, verdammt beliebt gemacht und somit knüpften sie bestimmt anderen Hersteller den einen oder anderen potentiellen Käufer ab.
JAAA so macht man Business.
Gruß
Ich hatte bisher ausschließlich Noctua Kühler, aktuell den NH-DH14. Ich mein, 70€ für einen Lüftkühler sind eine Menge Geld, aber die Verarbeitung ist spitze, die Kühlleistung eine der besten, es liegt ein top Lüfter bei und das Zubehör ist komplett (WLP, Montagekits für so ziemlich alle Sockel, gut bebilderte Anleitung). Außerdem ist die Montage kinderleicht und der sitzt trotzdem bombenfest. Solange der Service stimmt - und die News bestätigt mich darin - werden es auch in Zukunft Kühler von Noctua sein! Das Gesamtpaket weiß einfach 100% zu überzeugen. Weiter so!
Finds nur schade, dass Noctua keine GPU-Kühler anbietet. Aber kann ja noch werden
Würde sofort zuschlagen.
Finds nur schade, dass Noctua keine GPU-Kühler anbietet. Aber kann ja noch werden
Würde sofort zuschlagen.
Kvnn.
Banned
Noctua steht für Qualität und Support weshalb es sehr unwahrscheinlich ist das Noctua das in Zukunft nicht mehr macht.Cr[0 schrieb:miX]Bin gespannt ob Noctua das auch noch bei der nächsten Sockel-Generation anbietet, denn zu verschenken hat ja heutzutage - wie bekanntlich - keiner mehr was. Anscheined hat der Geschäftsführer in nem Glücksspiel gut Ca$h abgeräumt, um sowas finazieren zu können.
Noctua geht da kein Geld durch die Finger. Was meinst du warum die Kühler so teuer sind?!Cr[0 schrieb:miX]aaaber das Geld, was man sich da höchstwahrscheinlich durch die "Finger" gehen lässt, hätte man besser für'n hübscheres Farblayout verwenden sollen (die Farbe des Füfters ist anscheinend das Markenzeichen oder?!
Und ja, die braunen Lüfter sind Noctuas Markenzeichen & kosten wahrscheinlich mehr als wenn sie die Dinger einfach nur schwarz machen würden.