• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kotor II - Mods

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.628
Hi,

Bin gerade wieder dabei Kotor II TSL zu installieren. Da ich dieses Spiel schon gefühlte 10x mal ohne Mods durchgezockt habe, will ich mal etwas Abwechslung.

Cheat-Mods, Item-Mods, Story-Mods, Texture-Mods, etc. etc.

Was könnt ihr empfehlen?

Gibts brauchbare Cheat Mods (eigentlich nur für Gegenstände)? Die Konsole ist ja eher suboptimal.

Danke
 
gibt ganz nette savegame editors womit du die werte der charaktere verändern kannst ^^ is ganz witzig wenn du einen im team hast, der zwar schnell umfällt, dafür aber dicke schaden austeilt :P
 
TSLRCM ist ein absolutes Muss. Reintegriert Massen an aus Zeitnot rausgeschnittenem Content und schließt viele der Logiklücken in der Story. Für Items dazu noch die Coruscant-Mod, die fügt den Jeditempel ein, in dessen Waffenkammer und dem Sonderlager liegen massig hochstufige Gegenstände für Jedi und Sith.
 
Danke. Probier ich mal alles aus. Falls noch jemand Vorschläge hat -> Immer her damit.
 
TSLRCM ist wirklich großartig !
Ich würde allerdings eher den puren Spielspaß bevorzugen, denn die meisten Grafik-Mods verschlechtern eher die Grafik (passt nicht mehr zur Restwelt).
Das einzige was ich noch modifizieren würde, wäre ein Widescreen-Mod, damit du keine Balken hast.
 
ich hatte immer so n stormtrooper/clonetrooper mod - damit diese metallischen soldaten verschwinden. hatte gleich n ganz anderes flair. hab den namen aber vergessen.
 
Hab jetzt folgende Mods:

- Widescreen Mod (1920x1080) -> Funktioniert problemlos
- TSLRCM -> Problem auf Nar Shaadda (Fix notwendig, kann man auch downloaden) -> Funktioniert problemlos mit dem Fix
- TSL Hak Pad (viele verschiedene Optionen! Kann ich nur wärmstens empfehlen) -> Funktioniert problemlos
- High Level Force Power (Sehr geile neue Kräfte, die man erst spät freischaltet aber!) -> Funktioniert problemlos
- Coruscant Jedi Temple -> Funktioniert problemlos, aber nicht ganz meins. Find ich eher unnötig den Mod.

Was man auf jeden Fall mit einer nicht englischen Version von Kotor II TSL benötigt -> Language Converter. Man muss alle Mod Files in die deutsche Version umwandeln mit dem Programm, sonst sieht man davon nichts.

Cheats hab ich aktiviert, da ich - wie gesagt - dieses Spiel schon zum Umfallen mit allen Klassen und allen Ausrichtungen (Hell/Dunkel) ohne Cheats gezockt habe.
 
Hey,

ich habe auf meine deutsche Version des Spiels den M4-78-Mod installiert. Es kommt zu Problemen wegen der unterschiedlichen Sprachen, also brauche ich den Language Converter. Dessen Bedienung habe ich auch verstanden: Man soll die Dateien, die den Mod betreffen, in den Converter laden und konvertieren. Nur:

1. Woher weiß ich, welche Dateien den Mod betreffen?
2. Wenn ich es nicht weiß - schadet es, einfach alle zu konvertieren?
3. Wenn es nicht schadet - was muss ich alles konvertieren? DLGs klar, aber auch MODs und UTIs und wie sie alle heißen?
 
Hat sich erledigt. Alles konvertieren schadet nichts.
 
Zurück
Oben