Morgoth
Captain
RONI schrieb:Hat wer Erfahrungen mit Kenwood KDC-PSW 9527 oder Sony CDX-M9900?
Was soll das sein?
Gruß
Morgoth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RONI schrieb:Hat wer Erfahrungen mit Kenwood KDC-PSW 9527 oder Sony CDX-M9900?
Nun ja, ich hab ja die Preise nicht wirklich im Kopf. Es liegt jedenfalls auf der Hand, das was besseres etwas teurer ist (wenn mich nicht alles täuscht ist das 5er System um ca. 30% teurer). Wenn es eine Investition auf viele, viele Jahre ist, schreckt mich das ehrlich gesagt nicht so. Andererseits ist die Frage, ob das teurere System "nur lauter" kann, denn wenn man solche Systeme immer am Limit fährt ist ohnehin früher oder später mit Gehörschäden zu rechnen. In dem Fall kann man dann sicherlich auch zum 4er System greifen.RONI schrieb:Das habe ich auch gelesen aber ist auch um einiges teurer Herr lordz!
Es sind 150W SINUS, und es ist leider nicht so ganz alles in Ordnung:RONI schrieb:2. Der SUB von lordz hat 100W RMS und bei dem ist eh alles in Ortnung
Sinus nicht RMSRONI schrieb:Ich habe einen SUB mit 250W RMS und da kommt viel LUFT raus wenn ich
voll aufdrehe allso ans limit drehe...
Meinst du damit mich oder Rodger? Ich dreh eh nicht ganz auf, hab aber auch nie was anderes gesagt.RONI schrieb:Falls ich mich erinnnere hast du mal gesagt, du drehst nicht ganz auf, weils kraung ist
lordZ schrieb:Nun ja, ich hab ja die Preise nicht wirklich im Kopf. Es liegt jedenfalls auf der Hand, das was besseres etwas teurer ist (wenn mich nicht alles täuscht ist das 5er System um ca. 30% teurer). Wenn es eine Investition auf viele, viele Jahre ist, schreckt mich das ehrlich gesagt nicht so. Andererseits ist die Frage, ob das teurere System "nur lauter" kann, denn wenn man solche Systeme immer am Limit fährt ist ohnehin früher oder später mit Gehörschäden zu rechnen. In dem Fall kann man dann sicherlich auch zum 4er System greifen.
Die 150W SINUS ist das ganze Sytem allso mit dem Sateliten drum hab ich mal 100W SinuslordZ schrieb:Es sind 150W SINUS, und es ist leider nicht so ganz alles in Ordnung:
https://www.computerbase.de/forum/threads/diverse-stoergeraeusche-beim-teufel-concept-e.106381/
Was ist da eigentlich genau der unterschied?lordZ schrieb:Sinus nicht RMS
Tschuldige habe keinen von euch zwei gemeintlordZ schrieb:Meinst du damit mich oder Rodger? Ich dreh eh nicht ganz auf, hab aber auch nie was anderes gesagt.
Hast du schon mal die Antenne von der analogen TV-Karte abgehängt!lordZ schrieb:@Rodger
Ja, du hast absolut Recht - genau das habe ich mir in den letzten Tagen auch gedacht. Ich kenne einige Systeme von Logitech und Co. und da hat man wirklich nur üblen Krach im Vergleich zu den günstigen Teufel Systemen, aber Radioeinstrahlungen und Hintergrundrauschen bzw. Brummen ist mir da noch nie aufgefallen.
Naja wenns um eine Reperatur geht schreiben sie nicht zurück!lordZ schrieb:Sehr positiv über Teufel ist zu berichten, dass die per mail wirklich sehr schnell und teilweise relativ ausführlich antworten. Aber mein Problem wurde dann unterm Strich tatsächlich schulterzuckend zu entschuldigen versucht.
Es is ja auch nix KAPUTT!lordZ schrieb:Also das mit den 10 Jahren Garantie (ich glaube es sind sogar 12 Jahre) ist natürlich eine feine Sache. Aber in einem Fall wie es bei mir jetzt ist nützt mir die Garantie leider auch nix.
Naja, wenn du so rechnest, dann darfst aber du nicht schreiben, dass dein Woofer 250W RMS hat. Die 250W sind dann ja auch wieder die "Gesamtleistung".RONI schrieb:Die 150W SINUS ist das ganze Sytem allso mit dem Sateliten drum hab ich mal 100W Sinus für Subwoofer gerechnet!
Sinus- und RMS-Leistung werden durch zwei völlig verschiedene Messverfahren ermittelt. Angaben in Sinusleistung sind eigentlich veraltet und werden heutzutage nur mehr selten verwendet. Oft fallen jedoch die Ergebnisse der Sinus- und RMS-Leistungsmessung ähnlich aus.RONI schrieb:Was ist da eigentlich genau der unterschied?
Solche Standard-Kontrollen habe ich selbstverständlich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg!RONI schrieb:Hast du schon mal die Antenne von der analogen TV-Karte abgehängt!
Hintergrundrauschen bzw. Brummen OK musst auch denken es hat 99 Euro gekostet
is scho günstig aber Radioeinstrahlung, wieso sollte da der Verstärker schuld haben
kann ich mir nicht ganz vor stellen!
Tritt der effekt auch auf wenn du nur ein Chinch Kabel zum Verstärker anschließt (Wenn
du die anderen abschliesst kommt aus allen Boxen Sound?
Also mir haben die auf die letze Mail auch nicht mehr geantwortet, obwohl ich mich trotz der ärgerlichen Situation sicherlich nicht unfreundlich ausgedrückt habe!RONI schrieb:Oder schreibe ich zu unfreundlich?