LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.680
Hallo,
ich brauche mal eine Einschätzung von euch.
Ich habe mir heute einen 2 Monitor gekauft, besser gesagt einen Dell 2414H und finde ihn auch richtig gut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser in der linken oberen Hälfte zwei kleine Kratzer im Bildschirm hat, dass habe ich auch nur sehen können und man sieht es auch nur, wenn wie im Bild Licht darauf scheint und dann vielleicht auch wenn man sich dessen bewusst ist.
Zum Händler will ich mit dem Gerät nicht, weil es wieder einzupacken, hinzufahren etc. mir der Aufwand nicht Wert ist, aber was würde Dell dazu sagen?
Ich kenne Hersteller die sagen, 2 oder 5 Pixelfehler sind in Ordnung, gehört so etwas auch dazu? Ist das den Aufwand gerechtfertigt und würde Dell wirklich sagen, die schicken mir einen neuen?
Das ist auch jetzt kein 1.500 Euro Grafikermonitor, der hat nur 200 Euro gekostet und wird als 2t Monitor benutzt.
Ich würde gerne wissen, wass Ihr in diesen Fall machen würdet?
ich brauche mal eine Einschätzung von euch.
Ich habe mir heute einen 2 Monitor gekauft, besser gesagt einen Dell 2414H und finde ihn auch richtig gut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser in der linken oberen Hälfte zwei kleine Kratzer im Bildschirm hat, dass habe ich auch nur sehen können und man sieht es auch nur, wenn wie im Bild Licht darauf scheint und dann vielleicht auch wenn man sich dessen bewusst ist.
Zum Händler will ich mit dem Gerät nicht, weil es wieder einzupacken, hinzufahren etc. mir der Aufwand nicht Wert ist, aber was würde Dell dazu sagen?
Ich kenne Hersteller die sagen, 2 oder 5 Pixelfehler sind in Ordnung, gehört so etwas auch dazu? Ist das den Aufwand gerechtfertigt und würde Dell wirklich sagen, die schicken mir einen neuen?
Das ist auch jetzt kein 1.500 Euro Grafikermonitor, der hat nur 200 Euro gekostet und wird als 2t Monitor benutzt.
Ich würde gerne wissen, wass Ihr in diesen Fall machen würdet?