Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKreator und Primus: Würfel-PC Inkubus 300µ jetzt auch mit CPUs von Intel
Es gibt Meinungen und es gibt Fakten auf Grundlagen von Mathematik, Gesetzen ect. Vorsteuer gehört zum letzterem. Deine "Kalkulation" zu der von dir beschriebenen Traumwelt.
Selbst Weltenspinner sagte das dein "Überschlag" daneben lag.
Jo, dafür sind aber die Intel-Grafiktreiber in Spielen lausig (ganz wenig Spiele laufen zufriedenstellend) und derzeit meilenweit von AMD/Crimson/... entfernt.
Falls Weltenspinner hier noch mitliest hätte ich ne Frage:
Gibts das Gehäuse eigentlich auch ohne Hardware zu kaufen?
Und was mir bei eurer Website noch aufgefallen ist:
Wenn man im Konfigurator die versch. Farben auswählt habe ich eigentlich erwartet, dass sich das Vorschaubild farblich anpasst (ist eh nur gerendert).
Generell wäre ne Bildergalerie auf der Website imho auch keine schlechte Idee.
Ansonsten kann ich nur sagen - super Design! Schlicht und sticht trotzdem direkt ins Auge.
Ich hoffe das Startup läuft gut, damits evtl. bald noch andere Gehäuse aus dem Hause Inkubus zu bewundern gibt.
Wegen der Live-Anzeige - so schwer ist das garnicht.
Ich hab von Webentwicklung eigentlich nicht viel Ahnung aber ich hab trotzdem mal was gebastelt: http://jsfiddle.net/ohqzj2kq/10/
Das Dropdown Menü ist aus dem Shop der Inkubus Website, das .svg vom Gehäuse hab ich schnell zusammengeschustert (sieht auch dementsprechend aus xD). Klappt aber soweit (von Graphitgrau bis Himbeerrot, mehr hab ich nicht implementiert).
Könnte man auch leicht erweitern, sodass noch die Ecke und der LED-Ring eingefärbt werden können.
Wenn du die Design-Daten vom Gehäuse nach .svg exportieren kannst, dann siehts vermutlich auch besser aus
Dir ist schon klar das gmbh gründen etc. Mit geschmacksmusterschutz schnell mal >40000€ binden. Mal abgesehen vom Fachmann, der das Holz cnc schneidet, etc.
Wäre das ding in serie (10'000+) gefertigt wäre der Preis überrissen, aber so x00 Stückzahl nicht.