Sourcesys schrieb:
Das ist eine dreiste Lüge, auch nach den Antworten hast du deine lustigen Zahlen weiter angepasst, aus Umsatzsteuer vorsteuer gemacht, aus 850€ -> 720€. ect.
Steh wenigstens dazu.
Wozu soll ich stehen? Dass ich den Post um 11:56 Uhr das letzte Mal geändert habe, und Du einige Sekunden später ebenfalls um 11:56 Uhr Deine erste Antwort gabst?
Das ist weder dreist, noch eine Lüge.
Die Änderung 850->720 habe ich sogar in der Begründung der Änderung eingefügt: Windows (Win 10 Home kostet halt 120 Euro), die anderen 10 Euro habe ich beim Einbau der Technik zusätzlich veranschlagt.( war halt großzügig).
Sourcesys schrieb:
Nö, wir haben die mehrmals erklärt was mit deiner Rechnung nicht stimmt, sie war leihenhaft, Stammtischrechnung.
Erklärt? Du hast nix erklärt. Du hast gepöbelt, behauptet, beleidigt. Andere die nicht Deiner Meinung sind runtergemacht.
Sourcesys schrieb:
Das war überhaupt nicht als Beleidigung gemeint, du reagierst einfach über.
Sicher, genauso, wie jemanden der dreisten Lüge zu bezichtigen ebenfalls keine Beleidigung und auch keine Überreaktion ist.
Junge, Du lebst in einer Traumwelt.
Und weißt Du was: Bleib bitte dort!
Im realen Leben würdest Du mit Deiner Art überall anecken:
Jeder der nicht Deiner Meinung ist, liegt falsch. Du mußt nichts erklären, Dein Wort ist Gesetz, jede Deiner Behauptungen ist eine Tatsache.
Vergleiche anderer sind abwegig, nur Deine eigenen zählen.
Auch wenn Du in einer Traumwelt lebst, muss ich zugeben: Ein gesundes Selbstbewußtsein hast Du