Krypto Miner verkaufen Karten

@Cardhu

Na ja wie heißt es so schön: Dummheit muss bestraft werden. Da die jetzt wohl auf den Geschmack gekommen sind werden die jetzt wohl vermehrt auf solche Leute einen Kieker haben.
Den Artikel hatte ich gar nicht gefunden oder die Überschrift gekonnt überlesen.
Aber egal wie auch immer, in anderen Ländern sind die Behörden auch schon hinter solchen Strolchen her.
Ich komme jetzt nicht auf den Namen von dem einen Börsen Spezialist der in der NDR Talkshow ausgelacht wurde als er den Fall der TK Aktie angekündigt hat. Er ist leider vorher verstorben, aber über den Krypto Mist hatte er eine ähnliche Voraussage.

André Bartholomew Kostolany

Müritzer schrieb:
André Bartholomew Kostolany
Der ist 1999 verstorben und auch wenn das bestimmt ein blitzgescheiter Mann war, allwissend war er nicht und von Kryptos hatte er in den 90ern eher noch nichts gehört. Ob seine Erfahrungen in der Börse und der Wirtschaft auch noch heute hilfreich wären? Es kommen zunehmend Faktoren zum Tragen, die in den Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht bekannt waren.

Müritzer schrieb:
Aber egal wie auch immer, in anderen Ländern sind die Behörden auch schon hinter solchen Strolchen her.
Schon immer war man Stromdieben auf der Spur. Früher waren es vor allem Hanfplantagen, die gerne mal Strom abgezapft haben, heute zusätzlich ggf. auch Miningfarmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Zurück
Oben