Nordwind2000 schrieb:Dein Debian ist nicht auf dem aktuellen Stand, und zusätzlich 21 Minuten vor der Zeit...
Neee, die Bilder sind eine Woche alt, vorher hab ich Jessie 8.7 gehabt und danach ein Upgrade auf Stretch 9.0 testing gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordwind2000 schrieb:Dein Debian ist nicht auf dem aktuellen Stand, und zusätzlich 21 Minuten vor der Zeit...
Helge01 schrieb:Stell dir vor, der Großteil des Internet besteht aus Unmengen von Linux Server und nun? Das gleiche kannst du dir jetzt mit Windows Server und dem IIS vorstellen.
alternativ schrieb:Was ich auch noch anmerken wollte...ist zwar etwas Offtopic...aber angenommen ich würde auf Linux wechseln wollen...hat Linux folgendes im Angebot:
Outlook
Sharepoint
Skype
OneDrive
Alles so perfekt verzahnt, dass ich überall die Daten verfügbar habe und abrufen kann ohne Probleme? Wo ich mir keine Gedanken muss, ob das funktioniert? Ich glaube nicht!
Im produktiven Einsatz, wo das System zum Arbeiten genutzt wird, ist Windows nach wie vor (wie Apple auch) führend. Linux ist schön für sich und für seine Anwendungsfelder,
aber versucht doch nicht ein System, mit dem man sich sehr intensiv auseinandersetzen muss, um die selben Funktionen wie bei Windows oder Apple zu erhalten auf andere
abzuwälzen.
Zumal es bis heute nicht ein Programm gibt, dass den Umfang von Outlook hat! Wer meint, dass Thunderbird genauso gut ist...der soll mir mal die App dafür zeigen. Und ja ich brauche
eine App. Wenn ich unterwegs bin, muss alles verzahnt sein und ich muss den Ort des Meetings eingeben können, so dass mich das Handy direkt über die App dahin navigieren kann.
Saki75 schrieb:Das alles sieht irgendwie inszeniert aus.Genauso wie das was zwischen Trump und dem FBI abläuft.
Das ist definitiv wieder nur eine inszenierung um die Totale Internet überwachung,weltweit voranzutreiben.
Überwacht wird doch eh schon alles,zumindest entwickelt es sich weiter.
alternativ schrieb:@Asomodi
Genau empfangen geht...aber geht damit mehr? Einzelne Funktionen kann Linux perfekt...aber Verzahnungen von Anwendungen nicht.
Hier wird immer wieder propagiert wie toll Linux ist. Aber ist es das echt für den normale User der arbeitet und mehr macht als nur Mails lesen und etwas Browsen? Ich brauche einfach Office.
Und nein Openoffice ist keine Alternative...oder gibt es dafür Efficient-Elements oder ThinkCell?