duskstalker
Admiral
das ist höchstens ein knick im kurs bei den krypto währungen. das ist sicherlich keine geplatzte blase. nächste woche ist der kurs wieder oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kicos018 schrieb:Hahaha, diese Doppelmoral ist so herrlich. Scheiß auf alle anderen, hauptsache die eigene Gier wird befriedigt, hm?
Der_steffen89 schrieb:Aber selbst jetzt noch würde ich gut Gewinn machen, fürs quasi nichts tun....außer abwarten dass ein Jahr rum ist und ich den Bitcoin steuerfrei verkaufen kann....wenn ich das richtig verstanden habe.
Prof_Albert schrieb:Aber wenn Leute meinen "die Blockchain ist die Zukunft, und das wird alles noch viel mehr Wert"......
SlaterTh90 schrieb:Ich verstehe nicht wieso man überhaupt in Kryptowährung investiert bei solchen Schwankungen... Gibts denn keine besseren Alternativen?
das_mav schrieb:Schon ärgerlich wenn man sich für sein Hobby (wie ich bspw. auch) jeden Monat einen vertretbaren Betrag zusammen spart für etwas was am Ende entgegen jeder Techniklogik später bis nahezu das Doppelte der ursprünglichen UVP kostet.
Ich kann seine Freude nachvollziehen - profitiere aber am anderen Ende auch nicht zu wenig von steigenden Cryptokursen. Doppelmoral at its best: Immer das Optimum für sein Geld herausholen. Das hat mit purer "Gier" für mein Verständnis sehr wenig zu tun.
SlaterTh90 schrieb:Ich verstehe nicht wieso man überhaupt in Kryptowährung investiert bei solchen Schwankungen... Gibts denn keine besseren Alternativen?
Prof_Albert schrieb:Also ich versteh ja wenn Leute sich bissl damit befassen und die aktuelle Situation ein bissl ausnutzen um schnelle Kohle zu machen (Ich hätt da zu viel Skrupel).
Aber wenn Leute meinen "die Blockchain ist die Zukunft, und das wird alles noch viel mehr Wert"......
Das einzige was dem Bitcoin den du gerade gekauft hast einen Wert gibt, ist derjenige, der ihn dir teurer wieder abkauft. Wenns den nicht gibt, dann is dein Bitcoin gar nix wert. Und langfristig müssen die Leute, die die Coins teurer abkaufen (können) einfach ausgehen.
Prof_Albert schrieb:Aber wenn Leute meinen "die Blockchain ist die Zukunft, und das wird alles noch viel mehr Wert"......
tookpeace. schrieb:Schau dir mal Waltonchain genauer an
Finds lustig, dass sehr viele Crypto-Investoren als "Schmarotzer" bezeichnen. Die selben sind wahrscheinlich über 40, haben kein Interesse an Innovationen und sind in den 2000ern hängen geblieben als es noch Tamagotchis gab.