News Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum und Co. mit massivem Wertverlust

Holt schrieb:
Wo unterstelle ich das immer alles gefälscht wäre? Das Argument höre ich vor allem von den Leuten denen ich Belege liefere :freak:
Ich glaube wir sollten noch mal von vorne anfangen, wir haben uns womöglich beide falsch eingeschätzt. :D

Dezember 17: Über 16.000€
April 18: 5.500 €

Aber ja, der BC steigt noch kurzen Verlusten wieder stark an. Wo sind denn die Herren, die ja ach so gut Bescheid wussten? Ist ja ganz schön still hier geworden. :D
Hoffentlich verschwindet dieser ganze Mist wieder in der Bedeutungslosigkeit. Oder wenigstens nahezu.

Sind alle in der Karibik und holen sich lieber noch einen Cocktail als hier zu posten ;)

Naja, die einen hatten mega Glück, andere mega Pech.
Muss man mit leben, wenn man bereit ist, das Risiko einzugehen.

Darf aber gerne noch weiter bergab gehen mit den Kryptos.

Da Die Börsen nun wieder neuanmeldungen zulassen, scheint es eher wieder leicht hoch zu gehen, wobei leicht wirklich leicht ist.

April 17 ~ 1000€......
je87 schrieb:
Dezember 17: Über 16.000€
April 18: 5.500 €

Aber ja, der BC steigt noch kurzen Verlusten wieder stark an. Wo sind denn die Herren, die ja ach so gut Bescheid wussten? Ist ja ganz schön still hier geworden. :D

Kommt alles wieder. Der Markt wird so schnell nicht sterben und befindet sich aktuell wieder allgemein in seichtem Aufwind. Mein Portfolio hat die Tage weiter zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem seichtem Aufwind sah das heute nicht aus, eher wie der erste Teil von Pump & Dump.

Pump& Dump über zig Kryptowährungen hinweg? Wie soll das gehen bzw. wer soll das koordinieren?

Holt schrieb:
Nach einem seichtem Aufwind sah das heute nicht aus,

Da hast du auch wieder recht ... >50% Wachstum(...in Fiat..) des Portfolios verteilt über 7 Coins innerhalb der letzten knapp 3 Tage ist eigentlich deutlich mehr als seicht.

Nachtrag :
Gerade seit Gestern Abend ersmals wieder reingeschaut in den Bestand - mittlerweile sind es gut 80% Wachstum über alles im genannten Zeitraum.

Zuletzt bearbeitet:
Meetthecutthe schrieb:
April 17 ~ 1000€......

Kommt alles wieder. Der Markt wird so schnell nicht sterben und befindet sich aktuell wieder allgemein in seichtem Aufwind. Mein Portfolio hat die Tage weiter zugelegt.

Hm, heute wieder um 1.000 € rauf. o.O Ich guck mal in einem Monat wieder rein.^^

Warum soll der Markt auch so schnell verglühen? Weil viele die nicht investiert waren meinten, dass er bei ~$6500 am Ende ist? Im Leben nicht und selbst dann waren noch extrem viele Leute deutlich im Plusbereich.
Wer die Chance der letzten Wochen nicht genutzt hat, schaut jetzt natürlich dumm aus der Wäsche. Aber sind wir doch ehrlich, aktuell sind die Preise noch immer sehr attraktiv?

Ich denke wer die Tage noch einsteigt kann innerhalb eines Jahres noch ganz Dick plus machen... der Zug ist noch lange nicht abgefahren.
Ich denke wir werden dieses Jahr noch 40-45k sehen.

Das halte ich für Spekulation mit hohem „kommt doch nicht“ Potenzial.
Allein die fast 20k wären schon wieder echt ne Hausnummer.
Gesundes Wachstum wäre für alle besser.

Warum sollte der Hype über die Kryptowährungen überhaupt verschwinden? Verstehe es nicht, erstrecht nicht wenn derzeit so viele neue Alt-Coins erscheinen (Von einem ich ebenfalls Moderator bin). Nur weil Bitcoin ne rutsche nach unten genommen hat und so die anderen coins ebenfalls nach unten gezogen hat wegen mt gox, heißt es noch lange nicht... dass der Hype bzw der Kryptomarkt tot ist bzw sterben wird.

Jede Hype ist wie jede Spekulationsblase irgendwann vorbei und welchen Sinn die ganzen Alt Coins haben sollen, außer deren Initiatoren reich zu machen, kann auch niemand sagen und dies wird bald auch dem letzten auffallen.

Kursziele kann jeder angeben und was hättest Du Anderes von so jemandem auf so einem Event erwartet:
Krypto-Investor und Risikokapitalgeber Tim Draper auf seiner Block(chain)-Party die Gunst der Stunde für eine neue Bitcoin-Vorhersage: 250.000 US-Dollar bis 2022.
Dies besagt nichts, nicht ob es Kaffeesatzleserei oder reine Wunschdenken ist und je spektakulärer die Zahl ist, umso größer die Aufmerksamkeit in den Medien. Aber ob diese eintrifft oder 2022 gar kein Handel mit den Bitcoins mehr erfolgt und sie damit wertlos sind, kann heute noch niemand seriös vorhersagen!

Zurück
Oben