chaosgrid schrieb:
Die bestehende Finanzbranche mit ihren sinnlosen Bürogebäuden hat bei weitem ein viel schlechteres Energie/Leistung/Klima Verhältnis.
Nichts davon würde bei einer breiten Akzeptanz von Kryptowährungen wegfallen, denn Oma Erna hat keinen Schimmer von Kryptowährungen und braucht trotzdem jemanden wo sie ihre Überweisung an den Enkel abgeben kann, es braucht Menschen die über Kreditanträge entscheiden usw.
Das kannst du nicht in "smart contracts" lösen lassen, denn die verarbeiten auch nur das was an Input eingereicht wird.
Menschen werden weiterhin die größte Rolle spielen müssen und wenn man ehrlich ist ist mit diesem Wissen auch der Einsatz von Kryptowährungen quasi gleich ganz überflüssig.
@RobKeith Sorry, aber ich lese da nur
Mi! Lasst mein Investment in Ruhe! Mi! Mi! Mi!
raus.
"Do your own research", was du da unausgesprochen aussprichst, heißt doch auch nur "Lies auch mal dieses Blog von Cryptoking97, das ist nichts anderes als "selbst denken", was wir gerade häufig genug haben, heißt nur halt momentan "quer denken".
Dann haust du noch ein "Have fun staying poor" raus...
Kannst du eigentlich mehr als deine Kryptowortblasen und Memes nachplappern?
By the way: Die eine research die man zu Kryptowährungen doen sollte, ist "Line goes up" zu schauen, dort wird euer Geschwurbel nämlich einmal allgemeinverständlich erklärt.
(Auch wenn ich viele Aspekte daraus schon kannte und verstand, aber es es ist für jeden ein Erkenntnisgewinn)
Nur dann findet ihr halt nicht mehr so viele Leute, die in euer System einzahlen!