News Kryptowährungen: Ethereum fällt unter die 100-US-Dollar-Marke

Axxid schrieb:
Gut so.
Der sinnloseste Hype den ich bis jetzt miterlebt habe.

Naja, hab ne Menge daran verdient - so sinnlos fand ich es jetzt nicht.

Aber es wird sicher bald wieder irgendwas neues kommen, wo die Leute sich drauf stürzen werden. Wenn man früh genug dabei ist, bzw. gute Umstände vorfindet um mitzumachen, sehr gut. Wenn nicht.... ja, kann man dann als sinnlos ansehen.

so kann man 8k€ innerhalb eines Jahres verbraten <<---Me.

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, HaZweiOh und bermudezzz
@Falc410 die größte abzockaktion aller Zeiten findet täglich an der Börse statt wo Spekulationen auf wasser, strom usw stattfinden.
Ich möchte dich nur daran errinern, dass 2007 viele Menschen ihre Häuser verloren haben, Jobs verloren haben und ganze existenzen vernichtet worden sind, nicht die Schuld einer cryptocurrency gewesen ist, sondern die große gier am Aktienmarkt.

Jetzt nennt ihr es abzocke und in 5 jahren wenn der coin wieder unbezahlbar wird wie ende 2017, schreien sie wieder „wäre ich doch früher eingestiegen“

• Gefällt mir
Reaktionen: Axzy, Cpt. Captain und Shizora
Fliz schrieb:
Soviel Strom, der sinnlos verbraten wurde.. Für nichts!

Hätte man auch einfacher solch eine Vermögensumverteilung hinbekommen, stattdessen hat man einen Haufen elektrischer Energie verpulvert

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlKarolinger
Als Technik Fan habe ich ja durchaus etwas übrig für leistungsfähige Rechner.

Hätte sich die Branche einen grünen Anstrich gegeben wie Berechnung von Klimamodelle hätte es nicht so ausgesehen als wäre es reine Spekulation die riesige Mengen an CO2 produziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux und megaapfel
die leute wollen halt doch lieber richtiges geld! :)

Ganz überflüssig werden die zum minen angeschaften Rechenknechte aber dann doch nicht: Jetzt im Winter kann man damit ganz gut heizen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: AssembIer
Wright ist nicht Nakamoto, war er nie wird er nie sein.
Er ist höchstens ein Krimineller der vor den Strafverfolgungsbehörden Australiens geflohen ist.

Und jetzt die Quizfrage, wie wird sich wohl Nakamoto falls er ins Rampenlicht tritt identifizieren mit einem Gehirnfurz per Twitter oder seinem CryptoKey?

Und noch eine Quizfrage, wenn ich jetzt bei ca 15$ eingestiegen bin und der BTC z.B. bei 1500$ landet wie % Gewinn hab ich dann immer noch? Und wie sieht es bei den Usern aus die schon bei 0,1$ eingestiegen sind.?

Auf Nakamotos BTC Wallet gibt es mehr oder weniger ständig Aktivität.

Letztes Jahr fand der Abverkauf der MTGox Insovenzmasse statt(mehrere hunderttausend BTC).

Wer tatsächlich geglaubt hat das der Anstieg von ca. 900$ auf 20000$ "gesundes" Wachstum war, dem ist nicht mehr zu helfen, siehe Untersuchungen bezüglich der Preismanipulation durch Tether.

Natürlich ist Bitcoin bzw. crypto tot, das weiß der Deutsche Journalist der seine Infos per Twitter bezieht ganz genau! Deswegen bereiten sich alle großen Börsen auf Institutionelle Anleger vor.

Deutscher Qualitäts Journalismus pur ! Bleibt doch bei euren bunten Diagrammen fürs bunte Pixel hin und her schubsen oder fangt an wie Journalisten zu arbeiten!

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, vel2000 und nickydw
time-machine schrieb:
@Falc410 die größte abzockaktion aller Zeiten findet täglich an der Börse statt wo Spekulationen auf wasser, strom usw stattfinden.

Ja, das schlägt in die selbe Kerbe wie Bitcoin. Jeder der mit Spekulationen Geld verliert, hat kein Mitleid von mir. Andere arbeiten für Ihr Geld, wer meint reich zu werden ohne etwas dafür zu tun, hat es nicht anders verdient als arm zu bleiben.

Ich habe nie hinterher geweint dass ich nicht bei BTC eingestiegen bin. Als der Kurs bei 3$ lag wollte ich einen Kaufen, dann ist er auf 10$ hoch und ich hab mir gedacht; Ne, das ist mir zu viel Geld um zu zocken :p Aber traurig bin ich deswegen nicht. Ich arbeite für mein Geld und das reicht mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, Blaze1987, HaZweiOh und 3 andere
Ruff_Ryders88 schrieb:
Autsch... ich hoffe, du bist nicht in der Form zwingend auf das Geld angewiesen, als dass du nun in Schwierigkeiten bist.
Ansonsten, hoch gepokert und verloren. Wenn man es sich erlauben kann, warum nicht.

Der Traum vom schnellen Geld ist halt immer extrem risikobehaftet. Kann funktionieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41 und Ruff_Ryders88
-=Azrael=- schrieb:
Natürlich ist Bitcoin bzw. crypto tot, das weiß der Deutsche Journalist der seine Infos per Twitter bezieht ganz genau! Deswegen bereiten sich alle großen Börsen auf Institutionelle Anleger vor.

Deutscher Qualitäts Journalismus pur ! Bleibt doch bei euren bunten Diagrammen fürs bunte Pixel hin und her schubsen oder fangt an wie Journalisten zu arbeiten!

1. Du plenkst.
2. Warten wir doch mal ab, wo sich die Preise in den nächsten Monaten noch so einpendeln. Meine Vermutung ist, es geht immer weiter nach unten, bis der Preis sich irgendwann 0 annähert.

• Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh, MidwayCV41, megaapfel und eine weitere Person
Ich fands ganz interessant sich ein Bisschen mit dem Thema zu befassen.
Habe nur 1-2 Monate ETH geschürft und finanziell war's auch für die Tonne aber wie gesagt schon interessant.
Letztendlich ist es jetzt so wie es sein sollte.
Und endlich wieder normale Grafikkartenpreise, wenn meine keine RTX braucht.:rolleyes:
Bin mit meiner Ex-Miner GTX 1080 aber zufrieden.:cool_alt:

Bitcoin - oder auch, wer hoch fliegt kann auch tief fallen - speziell dann wenn er den richtigen Zeitpunkt zum Fallschirm öffnen verpasst hat. ;)

Hauptsache es geht nicht wieder los, wenn Navi auf den Markt kommt :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: ItsOnlyHate und Sly123
Ohhhhh - Das tut mir jetzt aber leid. Nicht!
Kann von mir aus auf € 0,1 und noch weiter runter.

Diese unnötige Verteuerung der PC-Hardware im letzten Jahr, stößt mir immer noch sauer auf.

Na ja, wie das hier einige Feiern. Euch ist klar, dass es auch "negative" Blasen gibt? Sprich eine komplette Unterbewertung aufgrund von Falschinformationen etc. gibt? Wenn sich hier das ganze geklärt bzw. die ein oder andere Währung verschwunden ist, sprich der Markt bereinigt, kann (muss aber nicht) auch wieder massiv nach oben gehen. Noch ist der Mark hier hoch volatil und leider auch extrem anfällig für Gerüchte und Manipulationen durch Aussagen wie eben jene in der News. Da niemand weiß, wer der Erfinder ist, kann halt nahezu jeder behaupten, er wärs. Man kann ihn nicht widerlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt. Captain
Ich habe meinen Schnitt gemacht. Das "Spielgeld" was ich jetzt noch in Kryptos habe, halte ich auch bis zum bitteren Ende :D

• Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
Ruff_Ryders88 schrieb:
Mein Mitleid geht gegen 0. Nein, ehrlich gesagt freue ich mich über jeden Verlust von Personen, die mit dieser gigantischen Ressourcenverschwendung versucht haben, persönlichen Gewinn einzustreichen.

Anbei die gängigsten Krypto Buzzwords.
  • Es sind nur kleine Kurskorrekturen
  • HODL
  • Die nächste Rallye kommt bestimmt
  • Kryptowährungen werden FIAT Währungen ablösen
  • Bitcoin wird 2020 bei 100k liegen
  • Alle "nicht kryptoianer" sind Neandertaler
  • Der Markt ist aktuell bearish, wird aber wieder bullish. Nur eine Frage der Zeit!
  • Jetzt nachkaufen!!!!!!1111einself

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, ActivSchorle und poly123
Na endlich kann man wieder nachkaufen.
Ergänzung ()

Ruff_Ryders88 schrieb:

Wieso, hast du verkauft? Einfach abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nickydw, McTheRipper und jamiwe
Zurück
Oben