Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Dandelion schrieb:Autsch... ich hoffe, du bist nicht in der Form zwingend auf das Geld angewiesen, als dass du nun in Schwierigkeiten bist.
Ansonsten, hoch gepokert und verloren. Wenn man es sich erlauben kann, warum nicht.
Der Traum vom schnellen Geld ist halt immer extrem risikobehaftet. Kann funktionieren...
Ne, das war Geld, welches ich von Anfang an abgeschrieben habe. Ich war dann eine Zeit lang auch mit ca. 11k im Gewinn hätte einfach im Dezember, spätestens im Januar die Reissleine ziehen müssen. Da hätte ich dann immer noch 4k Gewinn gehabt. Aber man hat sich gegenseitig Mut zugesprochen und alle Warnhinweise ignoriert. Eine Lektion die ich gelernt habe und nie mehr vergessen werde. Da ich recht gut verdiene tangiert es mich finanziell überhaupt nicht, dennoch sehr sehr traurig, da ich sonst wirklich extrem auf das Geld schaue und auch weiss, wie viele Menschen froh um diese Summe wären. Es soll mir eine Lehre sein. Ich habe noch einiges in ETH und BCH drin, aber das soll meinet wegen komplett verpulvern oder eben wieder hoch gehen. Spielt keine Rolle mehr.