RayKrebs
Lt. Commander
unique28 schrieb:China hat nichts verboten.
Ich finde es erstaunlich und belustigend, dass in anderen Ländern die Blockchain und auch Cryptos ganz anders, viel positiver wahrgenommen werden. Es wird dort als Chance für den Aufstieg, für die Zukunft gesehen und hier im deutschsprachigem Teil von Europa spürt man den Hass. Keiner gönnt dem anderen etwas. Es muss schliesslich auch schlecht und böse sein, wenn die Meinungsmacher es als das ultimative böse identifiziert haben. Selber denken ist in Europa offensichtlich, wieder einmal, verboten. Tja, was wenn alle falsch liegen - Verpasst Deutschland dann wieder Zug, wie beim Internet?
Ich sehe es schon vor mir, die positive Auswirkung und wie alle auf den Zug aufspringen und dann nicht mehr
bei 300km/h aussteigen können!
Das ist sind doch alles nur Vorboten um dann regulierte Cryptos einzuführen, wer auch immer die reguliert. Staaten große Firmen was was ich. Dann wird nach und nach das Bargeld aus dem Markt gedrängt und schon sind wir da beim Bargeldlosen bezahlen ohne alternativen, aber dafür mit voller Kontrolle aller Zahlungsgeschäfte.
Wer bei dem System in ungnade gefallen ist, kann dann nichts mehr bezahlen.