cookie_dent
Commander Pro
Das schlimme an der Sache sind die ganzen Ressourcen die in dieser Blase mit verpufft sind, aber wir habens ja - was interessiert mich heute was mit morgen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Spiel noch weiter gehen wird, ein Hype wird wieder kommen.
Teralios schrieb:Nur kritisieren hier die wenigsten die Technologie. Die wird sogar von den meisten anerkannt. Blockchains sind eine tolle Sache.
ThomasK_7 schrieb:Welche Produkte und vor allen Dingen, ließen sich diese nicht auch mit anderer Technologie realisieren bzw. wurden schon realisiert?
Nach Euros zu fragen um Einsatzgebiete für Crypto erleutert zu bekommen sagt imho schon alles.Shortdickman schrieb:30€ die PDF
Natascha303 schrieb:SilkRoad
Shortdickman schrieb:Kannst ja gerne diese Arbeit erwerben,
30€ die PDF.
Interesse
PN an mich
Alienate.Me schrieb:SenseChat ... verschlüsselte ende-zu-ende videokommunikation.
EOS Purchase Terms
1.4 EOS Tokens
a. no purpose
As mentioned above, the EOS tokens do not have any rights, uses, purpose, attributes, functionalities or features, express or implied. Although EOS Tokens may be tradable, they are not an investment, currency, security, commodity, a swap on a currency, security or commodity or any other kind of financial instrument.
Wieviel nimmst du ohne mail versand?Shortdickman schrieb:bitte wenn du zwei Exemplare kaufst biete ich beide zusammen für 55€ incl E-Mail-Versand an.
TNM schrieb:Seit wann brauchen wir ineffiziente Blockchain für Verschlüsselung?
ThomasK_7 schrieb:Die Ende-zu-Ende-Video-Chatverschlüsselung als einzigstes Produkt zu offerieren, finde ich sehr kümmerlich.