Blutschlumpf schrieb:Kann man sehen wie man will, ist beides ein wenig wie Roulette
Nein, Aktien haben eben nichts mit Roulette zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Kann man sehen wie man will, ist beides ein wenig wie Roulette
Matthew Sobol schrieb:ist ja nicht so, dass zu jedem jahresende die kryptowährungen fallen...
Raufbold schrieb:Ich habe meinen Schnitt gemacht. Das "Spielgeld" was ich jetzt noch in Kryptos habe, halte ich auch bis zum bitteren Ende
Rock Lee schrieb:Jetzt einmal an die paar wenig übrig gebliebenen "Der Kurs steigt bald wieder! Crypto-Tokens sind die Zukunft"-Schreiber, die doch im Vergleich zu Februar DEUTLICH weniger geworden sind:
Wer soll nach dem Crash, den ich übrigens während der Europhie-Phase vorausgesagt habe eigentlich noch mit BTC oder ETH spekulieren, so dass der Kurs wieder steigt?
1,2,3,4 alles falschOldboyX schrieb:Naja, alles andere hätte mich schwer gewundert. Die Sache war von Beginn an zum Scheitern verurteilt und ich finde es wahnwitzig, dass manche selbst jetzt hier im Thread noch das absolut elementare Problem der Währungen (vor allem BTC) nicht erkennen:
1) Je mehr Leute einsteigen, desto mehr Energie und Zeit wird für Transaktionen verwendet > Das wird schlicht unmöglich
2) Je mehr Coins gefunden werden, desto teurer wird es, noch weitere Coins zu finden > Das wird schlicht unmöglich und irgendwann gibt's keinen Grund mehr für Mining (siehe jetzt) und wer soll dann die Transaktionen berechnen? Das führt zu Deflation ohne Ende.
3) Je höher der Kurs, desto unattraktiver wird es für neue Leute zuzusteigen (vor allem als dann die Leute von 100k value gefaselt haben - der blanke Wahnsinn).
4) Alles was Cryptos bieten, kann das aktuelle Bezahlsystem bereits besser, sicherer und vor allem unendlich viel effizienter leisten > es sei denn man will völlig anonym irgendwelche dubiosen Geldverschiebungen über Ländergrenzen hinweg tätigen....
Das Ding war von Beginn an ein einziges Schneeballsystem. Und da ich die Leute die sich sowas ausdenken für ziemlich intelligent haben, wussten die mit großer Sicherheit von Anfang an, dass die Technologie gar nie in der Lage gewesen wäre den Zahlungsverkehr eines kleinen Landes abzuwickeln (von einer "globalen Währung" gar nicht erst zu reden).
mal sehen 2011,2013,2017-2018 - es gibt kein MusterTrinoo schrieb:endlich scheint der Quatsch vorbei zu sein... das wird aber auch Zeit!
Super Idee - DrugIncCoinZock schrieb:Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse und es wirklich mal so kommt das man das Bargeld abschafft dann wird es so sein das die ganzen Drogenkartelle ihre eigene Wärhrung auf die Straße bringen werden um so weiter im Geschäfft zu bleiben, wenn man bedenkt wieviele Drogenabhängige es alleine in den USA zur Zeit gibt ist es schon vorraussehbar das es bald eigene Währungen gibt. Wahnsinn was das alles auslösen würde.
Ich denke der Torspruch eines Konzentrationslagers ist hier nicht angebracht.m3e46 schrieb:Jedem das Seine
charmin schrieb:Ja, es gibt sinnvolle Einsatzgebiete für die Blockchain und auch für von irgendwelchen Institutionen unabhängige Währungen, aber es gibt hier sicherlich auch Möglichkeiten das ohne eine so abartige Energievergeudung aufzubauen.
Ist das so? Die Hashing-Power verschwindet ja nicht einfach so und ein PoW wird ja auch bei PoS erbracht, nur das der Schwierigkeitsgrad antiproportional zur Anzahl der eigenen Coins ist.BTICronox schrieb:Proof of Stake, können längst gut ein Dutzend Kryptowährungen. Der Strombedarf sinkt dabei um 99%. BTC zu minen, hat die CPU generell immer voll ausgelastet. Als Gegenbeispiel: Stratis bei mir zu "minen" bedarf so wenig, dass Ich im Taskmanager die Auslastung für die Verwendung von Stratis Core kaum von Idle unterscheiden kann (immer unter 1%).