kühlen der Grafikkarten

Uliss

Newbie
Hallo zusammen

ich bin neu hier und was wasserkühlungen angeht ein ABSOLUTER NEULING.
Ich habe folgendes system:
Core i7 950, 6GB mit 2x GTX275

Kühlen möchte ich das ganze nicht aus übertaktungsgründen sonder aus lärmgründen.
Die zwei grafikkarten machen bei gamen einen derartigen lärm, dass ich fast angst habe
sie gehen jetzt dann kaputt.
Ich spiele AGE OF CONAN mit windows 7 wegen der direct x 10 unterstützung.
trotz headset, dass das ganze ohr umschliest sind die kühler der grafikkarten sehr deutlich zu hören
sie machen wirklich einen höllenlärm.
Gibt es eine wakü bei der ich *******nur die grafikkarten****** kühlen kann und was brauch ich alles dazu.
natürlich nur wenn ich dadurch die lärmemmision deutlich senken kann.

bei allfälligen antworten beachtet bitte das ich keine ahnung habe und auch gewiesse insider
wörter nicht zuoordnen kann.
ich bin froh um jegliche meinungen und vorschläge.
grüsse euch
Uliss

was wilst du ausgeben ?
was du kühlen wilst ist dier überlasen du kanst auch blos die grakas kühlen cpu und so kann man später auch nachrüsten

ich habe so an ca. an 500 euro gedacht... bin ich da im range oder völlig daneben?

Der Warenkorb von Scauter sieht gut aus. Wenn du noch 30-50€ drauflegst, dann kauf noch nen CPU-Kühler. Macht den Braten auch nicht Fett. Und wenn du wirklich 500€ ausgeben willst, dann setz alle Bauteile unter Wasser.

@bossbeelze
Er könnte auch seinen Job kündigen, nach Afrika ziehen und dort Bohnen anpflanzen. Nur was hat das mit seiner Frage zu tun?

also ich hab nicht alles im kopf und bin im geschäft schreibe heute abend mal genaueres wegen mainboard gehäuse usw... danke allen für die antworten

ja aber hat ja nichts mit der wakü zu tun gut die 100euro für die kühler die kann ehr ja bei der nächsten aufrüstung mit den karten ferkaufen
wen ehr wieder 2 starke karten kauft hat ehr ja wieder das problem mit dem lärm allso mus eine wakü her
die kühler kann er ja dan einfach austauschen
ja kühl dein cpu noch mit wen noch geld über ist so 50euro der radi solte auch noch reichen

Naja, ein (120er-)Triple mit 2 Grakas und nem I7 wird schon eng, zumindest wenns leise sein soll.
Würde da die 50€ eher in ein Airplex Revolution oder den neuen BlacKICe SR420 investieren

Wenn es leise sein soll, dann würde ich bei dem Radiator eher auf was größeres externes zurückgreifen. Igendwas in Richtung Mora2 oder airplex evo 1080.

Zurück
Oben